Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 EUR
+5,52 % +0,82
19:30:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 333
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:50 Uhr
1

Meint ihr die nächste Woche geht die weiter runter oder höher?

Aber trades bitte immer mit SL absichern und Verluste begrenzen…
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:50 Uhr
1
Wenn wir das wüssten wären wir nicht mehr hier sondern auf den Malediven 🤭💫🔮
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:30 Uhr
0
Meint ihr die nächste Woche geht die weiter runter oder höher?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:25 Uhr
0
Ich halte meinen Rest long…
s
solanamontana, 01.08.2025 19:23 Uhr
0
bin jetzt grade rein, allerdings nur mit 15stk
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:19 Uhr
0
Wie siehts bei den anderen aus? Hält ihr oder seid ihr schon raus?
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:08 Uhr
0

Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️

Danke für deine Meinung. Ich kann jetzt leider nicht raus, da mein buy in bei 118€ ist. 😆 Dann muss ich wohl bisschen abwarten müssen. Aber mittelfristig gesehen, dürfte ja die Aktie ziemlich geliebt sein.
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 18:35 Uhr
0
Ach so… ich hatte nen guten 🤭
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
Ne der Einstieg ist hier der Albtraum
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 17:48 Uhr
0

Albtraum

Also du scheinst noch nicht lange an der Börse zu sein wenn 5-10% minus bei dir ein Albtraum sind 😅
A
Aurelius90, 01.08.2025 17:13 Uhr
1

Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉

Könnte aber die aktie auch in der Zwischenzeit so sinken wie vorhin?
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Albtraum
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 16:52 Uhr
0
Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:42 Uhr
0
was ist deine Meinung wie hoch der dann steigen könnte wenn er die 128 durchbricht
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:41 Uhr
0
Yup
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen