Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 USD
+10,08 % +1,70
26. Juni 2026, 23:48 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 333
S
StaRugBaby, 06.08.2025 15:59 Uhr
0
Wer IPO kennt weiß dass ca. 33 Dollar oder so müssen kommen Da niemand von Affen 🐵 für diesen Preis gekauft hat. Deswegen zuerst runter bis ca. 45 Euro und dann HOCH 🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.08.2025 15:51 Uhr
0
Läuft
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.08.2025 14:22 Uhr
0

Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...

Ausgabepreis waren 33$. Viel zu viel fomo hier
z
zentrade, 06.08.2025 9:01 Uhr
0
Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...
W
William_T, 05.08.2025 22:22 Uhr
1
Mal schauen, wo sich der Boden bildet... Vermutr mal auch, das Fomo den Kurs übertrieben in ungeahnte Höhen getrieben hat. Verbleibe erstmal an der Seitenlinie.
Ernie76
Ernie76, 05.08.2025 13:45 Uhr
0
Jep bei 2€ steig Ich auch ein 😅🚀
GordonGecko1
GordonGecko1, 05.08.2025 9:11 Uhr
0
All in? 🫣
L
Lamine90, 04.08.2025 20:37 Uhr
0
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳👌🏼 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.08.2025 19:31 Uhr
0

Die geht auch unter 60 Euro. Zuviel Fomo im Kurs drin.

Seh ich auch so
Hallo777
Hallo777, 04.08.2025 18:27 Uhr
0

Wollte hier auch investieren, da hab ich den Zug wohl verpasst 😳

Sei froh
Hallo777
Hallo777, 04.08.2025 18:26 Uhr
0
Harte Abzocke
J
Jahnke, 04.08.2025 17:37 Uhr
0
Die geht auch unter 60 Euro. Zuviel Fomo im Kurs drin.
s
solanamontana, 04.08.2025 16:39 Uhr
1
jetzt all in zu 83€
r
ribasdacunha, 04.08.2025 16:08 Uhr
0
Welcher Widerstand? Es gibt keinen Kursverlauf 😀
A
Aurelius90, 04.08.2025 15:33 Uhr
0
widerstand durchbrochen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen