Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,84 EUR
-1,40 % -0,21
15:07:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
E
Eddisaan, 08.08.2025 14:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-buying-figma-stock-131548084.html
E
Eddisaan, 08.08.2025 13:33 Uhr
1
Wenn der Umsatz, wie in Q1 berichtet wurde, bis Jahresende so bleibt,dann wird der Umsatz 1mlrd.$ erreichen und diese höhere Bewertung rechtfertigen. Es gibt noch deutlich höher bewertete Aktien, wie Palantir KGV = 606, Arm Holding = 206, oder Spotify = 165, usw.. 80€ liegt genau auf OG. Wichtig das Unternehmen ist profitabel.
m
malabwarten, 07.08.2025 17:16 Uhr
0
Ich vermute 54€ als Mindestgrenze realistisch.
S
StaRugBaby, 06.08.2025 15:59 Uhr
0
Wer IPO kennt weiß dass ca. 33 Dollar oder so müssen kommen Da niemand von Affen 🐵 für diesen Preis gekauft hat. Deswegen zuerst runter bis ca. 45 Euro und dann HOCH 🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.08.2025 15:51 Uhr
0
Läuft
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.08.2025 14:22 Uhr
0

Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...

Ausgabepreis waren 33$. Viel zu viel fomo hier
z
zentrade, 06.08.2025 9:01 Uhr
0
Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...
W
William_T, 05.08.2025 22:22 Uhr
1
Mal schauen, wo sich der Boden bildet... Vermutr mal auch, das Fomo den Kurs übertrieben in ungeahnte Höhen getrieben hat. Verbleibe erstmal an der Seitenlinie.
Ernie76
Ernie76, 05.08.2025 13:45 Uhr
0
Jep bei 2€ steig Ich auch ein 😅🚀
GordonGecko1
GordonGecko1, 05.08.2025 9:11 Uhr
0
All in? 🫣
L
Lamine90, 04.08.2025 20:37 Uhr
0
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳👌🏼 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.08.2025 19:31 Uhr
0

Die geht auch unter 60 Euro. Zuviel Fomo im Kurs drin.

Seh ich auch so
Hallo777
Hallo777, 04.08.2025 18:27 Uhr
0

Wollte hier auch investieren, da hab ich den Zug wohl verpasst 😳

Sei froh
Hallo777
Hallo777, 04.08.2025 18:26 Uhr
0
Harte Abzocke
J
Jahnke, 04.08.2025 17:37 Uhr
0
Die geht auch unter 60 Euro. Zuviel Fomo im Kurs drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen