Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
-0,07 % -0,01
09:05:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 333
m
malabwarten, 04.09.2025 16:42 Uhr
0

Das Tool ist State of the art im grafischen Gewerbe. Wann "immer" eine App oder eine Website gebaut wird, nutzt man es als Tool für Prototyping, Framework etc.

Natürlich gibt es hier auch bekannte und etablierte Mitbewerber.Die Durchsetzung wird eine Herausforderung darstellen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 04.09.2025 16:35 Uhr
0
Das Tool ist State of the art im grafischen Gewerbe. Wann "immer" eine App oder eine Website gebaut wird, nutzt man es als Tool für Prototyping, Framework etc.
m
malabwarten, 04.09.2025 16:30 Uhr
1

endlich eine gute Möglichkeit, um mit einer ersten Tranche einzusteigen

Ja, das sehe ich genauso.Bei 47 Euro war ich bereit, das Risiko einzugehen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 04.09.2025 16:26 Uhr
0
endlich eine gute Möglichkeit, um mit einer ersten Tranche einzusteigen
m
malabwarten, 04.09.2025 16:26 Uhr
0
Ich habe eine Recherche über das Unternehmens durchgeführt und festgestellt, dass es ein äußerst vielversprechendes Unternehmen mit großem Potenzial ist.Es handelt sich definitiv nicht um ein kleines, unbedeutendes Geschäft.
m
malabwarten, 04.09.2025 15:41 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
AktienimRucksack
AktienimRucksack, 04.09.2025 15:28 Uhr
3

Man wird aus dieser Aktie nicht schlau. Gestern Top News und der Kurs sinkt.

Die Zahlen waren nicht zufriedenstellend. Überlegen sie sich mal folgendes. Zwei Unternehmen A und B. Beide Unternehmen verkaufen als Beispiel Äpfel. Unternehmen A sagt es wächst jedes um Jahr 60 %. Unternehmen B sagt es wächst jedes nur um 5 pro Jahr %. Nun kommen sie und müssen eines der Unternehmen kaufen. Jetzt rechnen sie sich aus wie viel Geld sie bereit sind in unternehmen A oder B zu investieren. Sie stellen fest Unternehmen A wächst deutlich mehr und sind deswegen auch bereit dieses Unternehmen tu einem höheren Preis zu kaufen. Nun kommen Quartalszahlen und Unternehmen A wächst um 40 % und sagt alles läuft super aber sie haben ja mit völlig anderen Erwartungen kalkuliert und müssen nun ihre Berechnungen anpassen und kommen zu dem Schluss das sie ihre Position zu den aktuellen Gegebenheiten (40% und nicht 60% Wachstum) beispielsweise um 1/3 % Reduzieren wollen weil es nicht den von ihnen „vorher“ kalkulierten Erwartungen entspricht. Ich hoffe ich konnte etwas Verständnis in die Sache bringen. Lg
A
Aurelius90, 04.09.2025 12:12 Uhr
0
Man wird aus dieser Aktie nicht schlau. Gestern Top News und der Kurs sinkt.
GordonGecko1
GordonGecko1, 04.09.2025 8:26 Uhr
0
Markus Koch sagte gestern KGV 200. Ist das richtig? Und nur 4 von 11 Analysten empfehlen FIGMA zum Kauf 🫣
1143er
1143er, 03.09.2025 22:42 Uhr
0

Verstehe nicht wieso die Aktie nicht ansatzweise hoch geht ...

Wird sie die Tage… Sell on good news.. bestes Beispiel..
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:35 Uhr
0

Bombastisch…!!

Verstehe nicht wieso die Aktie nicht ansatzweise hoch geht ...
1143er
1143er, 03.09.2025 22:22 Uhr
0

Eigentlich doch ganz gute Zahlen

Bombastisch…!!
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:21 Uhr
0

https://investor.figma.com/news-events/news/news-details/2025/Figma-Announces-Second-Quarter-2025-Financial-Results/default.aspx

Eigentlich doch ganz gute Zahlen
1143er
1143er, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
🤣🤣
1143er
1143er, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
Das Ding muss durch die Decke gehen..!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,54 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen