Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 333
A
Aurelius90, 22.09.2025 16:04 Uhr
0
jawohl! Guter Sprung auf die 50€!
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:55 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

Cathie Wood ist seit Jahren im Minus. Die hat sich oft verzockt die kleine
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:54 Uhr
1
Harte scheiß Aktie
A
Aurelius90, 19.09.2025 7:00 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

bist du long gegangen oder ganz normal? Die kann jetzt schnell auf 65$ (55 €) steigen.
Crossie!!
Crossie!!, 18.09.2025 17:42 Uhr
0
Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood
A
Aurelius90, 17.09.2025 21:44 Uhr
0
Die 56,15$ (47,42€) wurden heute erfolgreich getestet. Somit könnte die Aktie demnächst steigen.
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:40 Uhr
0

Über 50$ alles im lot

Schon, aber sehr mühsam. Bewegt sich kaum nach oben
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.09.2025 21:18 Uhr
0

Figmaaa was ist los mit dir???

Über 50$ alles im lot
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:15 Uhr
0
Figmaaa was ist los mit dir???
Hallo777
Hallo777, 11.09.2025 13:05 Uhr
0
Wasn das für ne sdheisen
A
Aurelius90, 10.09.2025 23:11 Uhr
0
Sinkt immer und immer weiter runter
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.09.2025 23:02 Uhr
0

Naja... Großeinkauf mit wenig Auswirkungen... find nix neues im Netz gibt's irgendwas erfreuliches neues?

Ja, hab meine erste Tranche gekauft(53,5$)
RazorsEdge
RazorsEdge, 08.09.2025 18:57 Uhr
0
Naja... Großeinkauf mit wenig Auswirkungen... find nix neues im Netz gibt's irgendwas erfreuliches neues?
Vancouver
Vancouver, 07.09.2025 10:18 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66363330-alle-verkaufen-sie-kauft-cathie-wood-setzt-auf-figma-ark-invest-kauft-nach-kurseinbruch-gross-ein-049.htm
S
StaRugBaby, 06.09.2025 11:12 Uhr
0
Beim Kurs von 12 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen