Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,58 EUR
+4,92 % +0,73
19:35:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 333
L
Leider_Neu, 28.09.2025 16:00 Uhr
0
Laut Gemini ist ein Einstieg bei 50 Dollar OK. Figma hat ja zahlreiche Kunden und ist sehr profitabel. Ich Kauf am Montag.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 0:28 Uhr
0
Für mich sind aktuell immer noch die 50$ make or break. Ich halte.
A
Aurelius90, 22.09.2025 16:04 Uhr
0
jawohl! Guter Sprung auf die 50€!
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:55 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

Cathie Wood ist seit Jahren im Minus. Die hat sich oft verzockt die kleine
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:54 Uhr
1
Harte scheiß Aktie
A
Aurelius90, 19.09.2025 7:00 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

bist du long gegangen oder ganz normal? Die kann jetzt schnell auf 65$ (55 €) steigen.
Crossie!!
Crossie!!, 18.09.2025 17:42 Uhr
0
Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood
A
Aurelius90, 17.09.2025 21:44 Uhr
0
Die 56,15$ (47,42€) wurden heute erfolgreich getestet. Somit könnte die Aktie demnächst steigen.
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:40 Uhr
0

Über 50$ alles im lot

Schon, aber sehr mühsam. Bewegt sich kaum nach oben
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.09.2025 21:18 Uhr
0

Figmaaa was ist los mit dir???

Über 50$ alles im lot
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:15 Uhr
0
Figmaaa was ist los mit dir???
Hallo777
Hallo777, 11.09.2025 13:05 Uhr
0
Wasn das für ne sdheisen
A
Aurelius90, 10.09.2025 23:11 Uhr
0
Sinkt immer und immer weiter runter
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.09.2025 23:02 Uhr
0

Naja... Großeinkauf mit wenig Auswirkungen... find nix neues im Netz gibt's irgendwas erfreuliches neues?

Ja, hab meine erste Tranche gekauft(53,5$)
RazorsEdge
RazorsEdge, 08.09.2025 18:57 Uhr
0
Naja... Großeinkauf mit wenig Auswirkungen... find nix neues im Netz gibt's irgendwas erfreuliches neues?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen