Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 333
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:26 Uhr
0
Hier reißt einem der Markt auch jedes Mal ein 2. A......Loch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Iwasson
Iwasson, 21.01.2026 19:11 Uhr
0
Ja bei 15€ bis 20€ kann man bestimmt einsteigen. Die Mitarbeiter mit den Vorzugsaktien verkaufen alle im ersten Quartal ihre Anteile dann geht's in Q2 und Q3 wieder aufwärts
L
Leider_Neu, 19.01.2026 20:44 Uhr
0
Dann kann's wirklich ein guter Einstieg werden
L
Leider_Neu, 19.01.2026 20:44 Uhr
0
Wenn's klappert die Woche dann 20€
L
Leider_Neu, 17.01.2026 0:16 Uhr
0

FIGMA der Name passt sehr gut zu dem Kurs 😄

Tausche MA mit DICH. Dann passt's ;).
G
GurkenGörkan, 16.01.2026 23:18 Uhr
0
FIGMA der Name passt sehr gut zu dem Kurs 😄
L
Leider_Neu, 16.01.2026 19:40 Uhr
0
Das Ding geht unter wie die Titanic 😂
Waldfleisch
Waldfleisch, 14.01.2026 11:06 Uhr
0
Nicht die Sache schön reden. Es gingen ganz bestimmt nicht alle Softwareunternehmen nach unten :D Aber schon hart bei dem Ding hier. Bin uninvestiert und wollt nur grad schauen, was passiert und dann sehe ich den Chart. Spannend.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 20:54 Uhr
0
Heute gehen alle Softwareunternehmen nach unten. Siehe CRM, SAP, Adobe etc.
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.01.2026 20:48 Uhr
0
Die Nachricht von Apple könnte es sein, die die Aktie so runterzieht. Naja, das ist Börse. So etwas kann man nicht vorhersehen.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 19:31 Uhr
0
Pfuuuhh das kann auch noch auf 24 Dollar fallen.
s
saisl, 13.01.2026 17:58 Uhr
0

Hier kommt definitiv ein Rebound

Bis jetzt noch nicht
L
Leider_Neu, 02.01.2026 16:16 Uhr
0
Ende Jänner endet die Lock Up Periode. Es kann nochmal fallen.
KapHeinz
KapHeinz, 01.12.2025 18:25 Uhr
1
📌Long
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Geh am Montag nochmal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen