Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,28 EUR
+9,63 % +1,43
22:48:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 333
Hallo777
Hallo777, 14.08.2025 16:12 Uhr
0
Boa übel
odi001
odi001, 13.08.2025 8:13 Uhr
0
😉
B
Bigblock, 12.08.2025 20:58 Uhr
0
Hier kommen bald die 120€ wieder
T
Timon21, 11.08.2025 12:18 Uhr
0
Heute 100 Euro erobern
L
Lamine90, 08.08.2025 16:09 Uhr
0
Leuteeee Bei Ondas Holdings gab es News, da geht auch die Post ab 🤑 https://ir.ondas.com/press-releases/detail/223/ondas-holdings-makes-strategic-investment-in-rift
E
Eddisaan, 08.08.2025 14:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-buying-figma-stock-131548084.html
E
Eddisaan, 08.08.2025 13:33 Uhr
1
Wenn der Umsatz, wie in Q1 berichtet wurde, bis Jahresende so bleibt,dann wird der Umsatz 1mlrd.$ erreichen und diese höhere Bewertung rechtfertigen. Es gibt noch deutlich höher bewertete Aktien, wie Palantir KGV = 606, Arm Holding = 206, oder Spotify = 165, usw.. 80€ liegt genau auf OG. Wichtig das Unternehmen ist profitabel.
m
malabwarten, 07.08.2025 17:16 Uhr
0
Ich vermute 54€ als Mindestgrenze realistisch.
S
StaRugBaby, 06.08.2025 15:59 Uhr
0
Wer IPO kennt weiß dass ca. 33 Dollar oder so müssen kommen Da niemand von Affen 🐵 für diesen Preis gekauft hat. Deswegen zuerst runter bis ca. 45 Euro und dann HOCH 🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.08.2025 15:51 Uhr
0
Läuft
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.08.2025 14:22 Uhr
0

Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...

Ausgabepreis waren 33$. Viel zu viel fomo hier
z
zentrade, 06.08.2025 9:01 Uhr
0
Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...
W
William_T, 05.08.2025 22:22 Uhr
1
Mal schauen, wo sich der Boden bildet... Vermutr mal auch, das Fomo den Kurs übertrieben in ungeahnte Höhen getrieben hat. Verbleibe erstmal an der Seitenlinie.
Ernie76
Ernie76, 05.08.2025 13:45 Uhr
0
Jep bei 2€ steig Ich auch ein 😅🚀
GordonGecko1
GordonGecko1, 05.08.2025 9:11 Uhr
0
All in? 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Hyperscale Data -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen