Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,94
EUR
+7,34 % +1,09
18:02:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 333
E
Eddisaan,
01.09.2025 9:26 Uhr
1
03.09. sollten Q-Kennzahlen kommen.
A
Aurelius90,
27.08.2025 12:44 Uhr
0
nicht das Figma wie Defi endet
E
Eddisaan,
27.08.2025 8:01 Uhr
0
Langsam sollte stiegen.
E
Eddisaan,
27.08.2025 8:00 Uhr
0
Immer dasselbe zuerst pushen und dann shorten.
Glaub nicht an alle Bewertungen und vor allen von den besten Analysten. Alles quatsch.
A
Aurelius90,
26.08.2025 9:31 Uhr
0
Figma wird von der Wall Street wegen der hohen Bewertung und der zunehmenden Konkurrenz mit "neutral" bewertet
Meines Erachtens kein gutes Zeichen
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Aurelius90,
25.08.2025 8:14 Uhr
0
Leider gibt es derzeit noch keine öffentlich zugänglichen Umsatz- und Gewinnschätzungen zu Figma. Da müssen sich Investoren noch etwas gedulden, dürfen doch Analysten in den USA in den 25 Tagen nach dem Börsendebüt keine Schätzungen veröffentlichen. Diese Frist endet am 25. August. Heute könnte es Volatil werden
Aha. Danke für die Info. Hoffen wir mal alle, dass Figma steigt.
MartinKö,
25.08.2025 7:50 Uhr
0
Leider gibt es derzeit noch keine öffentlich zugänglichen Umsatz- und Gewinnschätzungen zu Figma. Da müssen sich Investoren noch etwas gedulden, dürfen doch Analysten in den USA in den 25 Tagen nach dem Börsendebüt keine Schätzungen veröffentlichen. Diese Frist endet am 25. August.
Heute könnte es Volatil werden
A
Aurelius90,
25.08.2025 0:07 Uhr
0
Figma hat die 76$ durchbrochen. Das heißt eigentlich müsste die Aktie steigen.
Dodo83,
16.08.2025 7:15 Uhr
0
Erstmal finde ich persönlich diesen IPO top, zusammen mit CATL kommt aus meiner Sicht einiges an Substanz rein. Dazu noch Circle, Bullish und CoreWeave, ich bin gespannt auf die kommenden Monate. FIGMA notiert nun sehr nahe an dem Preis, den ich für einen Einstieg ausgewählt habe. Ich bin aber unschlüssig, da ich noch kein richtiges Chartbild habe. I.d.R. investiere ich frühestens 1 Jahr nach IPO in einen Titel. Es sind aber so wahnsinnig interessante IPOs dabei, die mich leicht nervös machen. 😂😉
A
Aurelius90,
15.08.2025 17:11 Uhr
0
Sinkt bestimmt eh wieder
B
Bigblock,
15.08.2025 7:25 Uhr
0
Heute 80€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |