Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,89 EUR
+0,27 % +0,04
11:59:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
P
Primax, 06.10.2025 19:53 Uhr
0
Was da los?
A
Aurelius90, 29.09.2025 4:51 Uhr
0
Ist das ein Kaufsignal?? Figma is just excellent. Such a wonderful product. Makes prototyping with UX so much fun. https://x.com/CanadaKaz/status/1972428249964949513?t=MnyHUtk95abjLXq1ukeK0w&s=19
L
Leider_Neu, 28.09.2025 16:00 Uhr
0
Laut Gemini ist ein Einstieg bei 50 Dollar OK. Figma hat ja zahlreiche Kunden und ist sehr profitabel. Ich Kauf am Montag.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 0:28 Uhr
0
Für mich sind aktuell immer noch die 50$ make or break. Ich halte.
A
Aurelius90, 22.09.2025 16:04 Uhr
0
jawohl! Guter Sprung auf die 50€!
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:55 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

Cathie Wood ist seit Jahren im Minus. Die hat sich oft verzockt die kleine
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:54 Uhr
1
Harte scheiß Aktie
A
Aurelius90, 19.09.2025 7:00 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

bist du long gegangen oder ganz normal? Die kann jetzt schnell auf 65$ (55 €) steigen.
Crossie!!
Crossie!!, 18.09.2025 17:42 Uhr
0
Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood
A
Aurelius90, 17.09.2025 21:44 Uhr
0
Die 56,15$ (47,42€) wurden heute erfolgreich getestet. Somit könnte die Aktie demnächst steigen.
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:40 Uhr
0

Über 50$ alles im lot

Schon, aber sehr mühsam. Bewegt sich kaum nach oben
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.09.2025 21:18 Uhr
0

Figmaaa was ist los mit dir???

Über 50$ alles im lot
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:15 Uhr
0
Figmaaa was ist los mit dir???
Hallo777
Hallo777, 11.09.2025 13:05 Uhr
0
Wasn das für ne sdheisen
A
Aurelius90, 10.09.2025 23:11 Uhr
0
Sinkt immer und immer weiter runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen