Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,84 EUR
-1,40 % -0,21
15:07:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
Ingall
Ingall, 06.10.2025 21:23 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/10/06/figma-stock-pops-15percent-after-openai-ceo-altman-touts-chatgpt-integration.html
Uwe123
Uwe123, 06.10.2025 20:48 Uhr
0
Läuft
P
Primax, 06.10.2025 19:55 Uhr
0
Auf chatgpt nun verfügbar...
P
Primax, 06.10.2025 19:53 Uhr
0
Was da los?
A
Aurelius90, 29.09.2025 4:51 Uhr
0
Ist das ein Kaufsignal?? Figma is just excellent. Such a wonderful product. Makes prototyping with UX so much fun. https://x.com/CanadaKaz/status/1972428249964949513?t=MnyHUtk95abjLXq1ukeK0w&s=19
L
Leider_Neu, 28.09.2025 16:00 Uhr
0
Laut Gemini ist ein Einstieg bei 50 Dollar OK. Figma hat ja zahlreiche Kunden und ist sehr profitabel. Ich Kauf am Montag.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 0:28 Uhr
0
Für mich sind aktuell immer noch die 50$ make or break. Ich halte.
A
Aurelius90, 22.09.2025 16:04 Uhr
0
jawohl! Guter Sprung auf die 50€!
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:55 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

Cathie Wood ist seit Jahren im Minus. Die hat sich oft verzockt die kleine
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 8:54 Uhr
1
Harte scheiß Aktie
A
Aurelius90, 19.09.2025 7:00 Uhr
0

Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood

bist du long gegangen oder ganz normal? Die kann jetzt schnell auf 65$ (55 €) steigen.
Crossie!!
Crossie!!, 18.09.2025 17:42 Uhr
0
Bin heute früh "billig" eingestiegen 😆 weiter so! Danke Cathie Wood
A
Aurelius90, 17.09.2025 21:44 Uhr
0
Die 56,15$ (47,42€) wurden heute erfolgreich getestet. Somit könnte die Aktie demnächst steigen.
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:40 Uhr
0

Über 50$ alles im lot

Schon, aber sehr mühsam. Bewegt sich kaum nach oben
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.09.2025 21:18 Uhr
0

Figmaaa was ist los mit dir???

Über 50$ alles im lot
A
Aurelius90, 16.09.2025 21:15 Uhr
0
Figmaaa was ist los mit dir???
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,27 %
7 TUI Hauptforum -3,89 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen