FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
C
Capricorn_1369, Mittwoch 23:04 Uhr
0
🤭
Phoenix_Berlin
Phoenix_Berlin, Mittwoch 19:26 Uhr
0
uff, mit einem Abwärtsflug über 2,50 € hab ich allerdings nicht gerechnet
C
Capricorn_1369, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Das war ja auch nur ins blaue hinein prognostiziert. Bleib mal ruhig

Ich bin ruhig 🤣🤣 ganz und gar tiefenentspannt🤣🤣
G
Greg24, Mittwoch 13:23 Uhr
0

dann schau mal was die nächsten Lottozahlen sind du Held - was willst du denn wissen was 2030 ist, wenn du nicht mal weißt ob in 5 Minuten noch atmest. So einen Schmarrn - entweder man ist vom Unternehmen überzeugt, aber das hat gar nichts mit solchen haltlosen Prophezeiungen zu tun.

Das war ja auch nur ins blaue hinein prognostiziert. Bleib mal ruhig
d
doppelone, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Ich halte auch langfristig und baue weiter aus, da ich mir 2030 ebenfalls Kurs von 80€ erhoffe.
C
Capricorn_1369, 22. Jun 13:49 Uhr
0
dann schau mal was die nächsten Lottozahlen sind du Held - was willst du denn wissen was 2030 ist, wenn du nicht mal weißt ob in 5 Minuten noch atmest. So einen Schmarrn - entweder man ist vom Unternehmen überzeugt, aber das hat gar nichts mit solchen haltlosen Prophezeiungen zu tun.
G
Greg24, 20. Jun 11:02 Uhr
0
Meine Vorhersage bis 2030 sind wir bei 80Euro. Mal sehen on es so kommt.
O
OjoDeTigre, 16. Jun 14:18 Uhr
0
Klingt gut https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/ruestungsfantasie-bei-safran-safran-aktie-steigt-finale-gespraeche-ueber-neues-langstrecken-artilleriesystem-mit-mbda-gestartet/5178129/ "MBDA spielt bei dem Projekt eine Schlüsselrolle. Das Unternehmen ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Airbus, Leonardo und BAE Systems und zählt zu den wichtigsten europäischen Anbietern im Bereich Raketen und Lenkwaffen."
O
OjoDeTigre, 1. Jun 16:07 Uhr
0
Leonardo hält sich bisher noch tapfer
O
OjoDeTigre, 29. Mai 10:21 Uhr
1
Komm erst mal über die 55 und dann Richtung 60
G
Geri47, 28. Mai 12:00 Uhr
0
💪
Kira30
Kira30, 26. Mai 13:09 Uhr
0
Divi erhöht plus APR (2000000 über 18 Monate) …somit alles gut
G
Geri47, 26. Mai 11:56 Uhr
0
Wollen mal hoffen ,dass es weiter geht.Der Führungswechsel hat ganz schön gedrückt.....
O
OjoDeTigre, 26. Mai 11:42 Uhr
0
Immerhin ein bisschen was geht voran
O
OjoDeTigre, 22. Mai 11:52 Uhr
0
Homepage: https://www.leonardo.com/en/home
O
OjoDeTigre, 22. Mai 11:49 Uhr
0
Das waren anscheinend laut Internetsuche die letzten News: Kurzfazit: Die neuesten bestätigten Leonardo‑News (Mai 2026) drehen sich um drei große Themen: ein Großauftrag für Kuwait, der Start eines Aktien‑Rückkaufprogramms und die abgeschlossene Übernahme von Iveco Defence. --- 📰 Aktuelle Leonardo‑News (Stand: Mai 2026) 1. Großauftrag: Naval Combat Systems für Kuwait (20. Mai 2026) Leonardo hat einen ~320‑Mio.-€‑Vertrag mit EDGE/ADSB zur Lieferung von neuen Gefechts‑ und Sensorsystemen für das kuwaitische „Al Dorra“-Programm abgeschlossen. Der Auftrag stärkt die über 20‑jährige Partnerschaft und umfasst modernste Systeme für die Falaj‑3‑Klasse. --- 2. Start des Aktien‑Rückkaufprogramms (19. Mai 2026) Leonardo hat offiziell ein Buyback‑Programm gestartet. Details zur Volumengröße wurden im Pressetext nicht genannt, aber es ist Teil der Kapitalmarktstrategie 2026. --- 3. Neuer CEO & Führungswechsel (7. Mai 2026) Der Verwaltungsrat hat Lorenzo Mariani zum neuen CEO & General Manager ernannt. Gleichzeitig wurde Francesco Macrì als neuer Chairman bestätigt. --- 4. Q1‑2026 Ergebnisse (6. Mai 2026) Leonardo meldet starke Zahlen: - Neue Aufträge: 9 Mrd. € (+31 % YoY) - Umsatz: 4,4 Mrd. € (+7 %) - EBITA: 281 Mio. € (+33 %) - FOCF: –411 Mio. € (verbessert um 29 %) - Guidance 2026 bestätigt --- 5. Übernahme von Iveco Defence abgeschlossen (18. März 2026) Leonardo hat die Iveco Defence Vehicles (IDV & ASTRA) für 1,6 Mrd. € übernommen. Damit steigt Leonardo zu einem der führenden europäischen Anbieter im Landverteidigungs‑Segment auf. --- 6. Update des Industrieplans 2026–2030 (13. März 2026) Leonardo hat seinen strategischen Plan aktualisiert: - Fokus auf Multi‑Domain Defence (Land, Luft, See, Space, Cyber) - Massive Investitionen in Digitalisierung, KI, Cybersecurity - Ziel: „One Company“ – integrierte Sicherheitsarchitektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen