FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,41 EUR
-3,84 % -1,94
10:52:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
lockstoff
lockstoff, 04.08.2022 20:49 Uhr
0
häää??? also seit tagen ist fast alles im plus, so gut wie alle deutschen industrieunternehmen DEUTZ AG, SAF Holland, WACkER Chemie, und weitere dermapharm von amis rede ich nicht einmal ... coinbase, paypal %%%%%
Kira30
Kira30, 04.08.2022 18:24 Uhr
0
Ganz viel rot… egal was heute🤷‍♀️
c
criscros, 04.08.2022 17:48 Uhr
0

Das EPS ist doppelt so hoch ausgefallen wie die Analysteneinschätzungen. Geschätzt wurden 0,288. Tatsächliches Ergebnis ist 0,62

Ist bei Hensoldt heute ähnlich gelaufen🤷
S
Stephan49, 29.07.2022 14:26 Uhr
0

So ist das eben mit den Zahlen,selbst gute Zahlen enttäuschen, wenn bessere erwartet wurden

Das EPS ist doppelt so hoch ausgefallen wie die Analysteneinschätzungen. Geschätzt wurden 0,288. Tatsächliches Ergebnis ist 0,62
c
criscros, 29.07.2022 13:53 Uhr
0
So ist das eben mit den Zahlen,selbst gute Zahlen enttäuschen, wenn bessere erwartet wurden
G
Gast-752978601, 29.07.2022 11:04 Uhr
0
Manchmal gibt es keine Erklärung an der Börse. Die Erwartungen wurden übertroffen und trotzdem schmiert der Kurs ab. Eigentlich ein Widerspruch in sich.
S
Stephan49, 29.07.2022 10:16 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung für den Abverkauf? Fundamental ist doch mehr als alles in Ordnung. Unterstützunbei 9,66 wurde durchbrochen. Hoffe die wird heute wieder eingeholt, ansonsten kann es auch noch eine Etage tiefer gehen
lockstoff
lockstoff, 29.07.2022 10:11 Uhr
0
und deshalb gehts so massiv abwärts, ich gebs hier echt bald auch, werde wohl auch meinen ek bei 8 wiedersehen
S
Stephan49, 29.07.2022 7:37 Uhr
2
Mit einem KGV von 8 und einemKurs/Buchwert-Verhältnis von 0,8? Locker!Deswegen auch die erhöhten Kursziele von ~15 Euro
c
criscros, 29.07.2022 7:11 Uhr
0

Gute Zahlen

Ja, zumindest keine schlechten. Aber reichen die Zahlen, um den Kursanstieg seit Beginn des Ukraine Krieges, zu rechtfertigen🤷
S
Stephan49, 28.07.2022 19:17 Uhr
0
Gute Zahlen
c
criscros, 22.07.2022 7:39 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/07/21/citigroup-raises-leonardo-otcmktsfinmy-price-target-to-15-30.html
T
Topstar, 20.07.2022 15:45 Uhr
0
https://www.c4isrnet.com/battlefield-tech/2022/07/20/leonardo-bae-announce-partnership-on-future-combat-air-system-demonstrator/
T
Topstar, 20.07.2022 10:12 Uhr
1
https://esut.de/2022/07/meldungen/35525/leonardo-radar-fuer-britische-eurofighter-typhoon/
c
criscros, 19.07.2022 18:09 Uhr
0
Auch Algerien droht mit Aufträgen👍 https://lejournaldelafrique.com/de/en-pleine-crise-politique-en-italie-que-va-faire-mario-draghi-en-algerie/?q=%2Fde%2Fen-pleine-crise-politique-en-italie-que-va-faire-mario-draghi-en-algerie%2F&amp=1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
Alle Diskussionen