Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,29
EUR
+2,15 % +0,47
22:31:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 185
Ioniq2020,
10. Jun 14:16 Uhr
1
Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
Spar dir die Diskussion mit dem, bei xrp müllt der schon seit Jahren das Forum zu...der hat mehrere Accounts.
Stefen45kl,
12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
Stefen45kl,
10. Jun 7:38 Uhr
0
Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
Farrug,
26. Mai 22:57 Uhr
0
Kam schon eine.
Angebot von neuen Anteilen kam gerade als SEC-Filing S1 rein.
Heutiger Anstieg schrumpfte daher wieder.
Stefen45kl,
26. Mai 10:56 Uhr
0
Schon erstaunlich wie der Sektor in letzter Zeit gestiegen ist und Firefly hat tortzdem "nur" eine Bewertung von ca. 7 Milliarden. Kann aber auch sein das plötzlich alles wieder absackt. Mal schaun welche Überraschungen uns da erwarten.
Useyourillusion,
19. Mai 9:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion!‘
Stefen45kl,
11. Mai 10:17 Uhr
0
Steigt schnell, fällt schnell für trader super, aber ich nutzt schwächen hauptsächich zum Nachkaufen. Solange die Raketen nicht nacheinander explodiern sehe ich wenig grund zur Panik.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |