Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,35 USD
+3,01 % +0,74
23:34:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 185
S
Stefen45kl, 16. Jun 17:48 Uhr
0
Sorgen mach ich mir hier erst mal nicht. Die haben vor ein paar Monaten einen erfolgreichen Raketenstart gehabt. Entwicklen gerade eine Mittelstarke Rakete. Haben noch diverse andere Deals am laufen. Bewertet mit gerade mal 4-6 Milliarden.
m
mexxx, 16. Jun 16:31 Uhr
0
habe nachgelegt, hoffe auf Gegenbewegung , etwas zu weit gefallen von 55 .....
m
mexxx, 16. Jun 16:19 Uhr
0
neuer Hype, überlege auch da rein zu gehen, vielleicht gehts paar Tage
S
Stefen45kl, 16. Jun 16:17 Uhr
0
Krass wie das Geld gerade nach SpaceX fließt.
m
mexxx, 16. Jun 15:59 Uhr
0
Aerospace ist der falsche Name für den Absturz hier
m
mexxx, 16. Jun 15:47 Uhr
0
das geht in den Keller wieder
m
mexxx, 16. Jun 15:39 Uhr
0
hier scheint nichts mehr zu gehen
MarcoG
MarcoG, 16. Jun 7:47 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal an Board, hallo alle zusammen
S
Soulmate, 12. Jun 21:58 Uhr
0

von 37 auf 27 abartige Aktie

Ihr wurdet gestern vom Big Money verarscht.... Ganz normal vor dem IPO ..das Spiel der großen jungs
m
mexxx, 12. Jun 18:48 Uhr
0
von 37 auf 27 abartige Aktie
m
mexxx, 12. Jun 16:52 Uhr
0
die Aktie ist echt der Hit
S
Stefen45kl, 12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
m
mexxx, 11. Jun 19:12 Uhr
0
oh heute geht es ja mal in die richtige Richtung
m
mexxx, 10. Jun 16:54 Uhr
0
warst Du früher bei der Stasi ? spionierst mir hinterher Idi
I
Ioniq2020, 10. Jun 14:16 Uhr
1

Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.

Spar dir die Diskussion mit dem, bei xrp müllt der schon seit Jahren das Forum zu...der hat mehrere Accounts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen