Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,35 USD
+3,01 % +0,74
23:34:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 185
S
Stefen45kl, 10. Jun 7:38 Uhr
0

hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann

Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
m
mexxx, 9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
m
mexxx, 9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
F
Farrug, 26. Mai 22:57 Uhr
0
Kam schon eine. Angebot von neuen Anteilen kam gerade als SEC-Filing S1 rein. Heutiger Anstieg schrumpfte daher wieder.
S
Stefen45kl, 26. Mai 10:56 Uhr
0
Schon erstaunlich wie der Sektor in letzter Zeit gestiegen ist und Firefly hat tortzdem "nur" eine Bewertung von ca. 7 Milliarden. Kann aber auch sein das plötzlich alles wieder absackt. Mal schaun welche Überraschungen uns da erwarten.
PapierT!ger
PapierT!ger, 22. Mai 17:54 Uhr
0
Wirklich Top zum traden.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion!‘
PapierT!ger
PapierT!ger, 18. Mai 15:38 Uhr
0
🏋️‍♂️🏋️‍♂️
S
Stefen45kl, 11. Mai 10:17 Uhr
0
Steigt schnell, fällt schnell für trader super, aber ich nutzt schwächen hauptsächich zum Nachkaufen. Solange die Raketen nicht nacheinander explodiern sehe ich wenig grund zur Panik.
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Mai 17:41 Uhr
2
Zieht auch krass an.
S
Stefen45kl, 5. Mai 14:53 Uhr
0
Der Umsatz ist um 40 Prozent gestiegen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Mai 13:54 Uhr
0
Zahlen waren scheinbar gut 😂
Nney2022
Nney2022, 4. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/firefly-aerospace-50-millionen-von-northrop-grumman-901369
S
Stefen45kl, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Heute kommen Quartalszahlen. Mal schaun was nach Börschenschluss der Amis präsentiert wird.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25. Apr 12:18 Uhr
0
Große Neuigkeiten für $FLY 🪰🚀 Das SciTec-Raketensoftware-Geschäft von $FLY ist eines von 12 Unternehmen, das in ein 3,2 Mrd. $ Golden Dome-Programm für Raumabschussvorrichtungen aufgenommen wurde. Könnte SciTecs hochmargiges Umsatzpotenzial sehen, das weit mehr als die 40 % beiträgt, die für $FLYs Mix 2026 prognostiziert werden.
I
Ioniq2020, 24. Apr 21:43 Uhr
0
Mal sehen, obs an der ema200 dreht
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen