FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 5:13 Uhr
0
Investing.com Deutsch First Graphene: Übernahme von MITO Material Solutions sichert US-Markteintritt SYDNEY – First Graphene Limited (ASX:FGR) gab am Dienstag den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme sämtlicher... . vor 3 Stunden
L
Lumpi1, 4. Jun 2:18 Uhr
1
Mach mal bissel Substanz. Würde mich interessieren
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 1:57 Uhr
0

Leute, die neuste Meldung. FGR liefert ans Pentagon, hat Vereinbarungen ins Militär und dort teils seit 8 Jahre test am laufen. Das ist heftig

???
Arestan
Arestan, 4. Jun 1:33 Uhr
0
*Us Militär
Arestan
Arestan, 4. Jun 1:30 Uhr
0
Leute, die neuste Meldung. FGR liefert ans Pentagon, hat Vereinbarungen ins Militär und dort teils seit 8 Jahre test am laufen. Das ist heftig
c
cadest, 3. Jun 22:45 Uhr
1

Hast du wirklich einfach reines Graphen rein?!?! Oder ein bereits hergestelltes Gemisch??

er meint: https://graphenemg.com/graphene-products/glubricant/
c
cadest, 3. Jun 22:43 Uhr
0

Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.

falsches Forum Lumpi
P
Portfolio11, 3. Jun 20:13 Uhr
0
Hast du wirklich einfach reines Graphen rein?!?! Oder ein bereits hergestelltes Gemisch??
studie8888
studie8888, 3. Jun 19:46 Uhr
0
😆😆😆
L
Lumpi1, 3. Jun 19:44 Uhr
0
War vorher ein Liter mehr
L
Lumpi1, 3. Jun 19:27 Uhr
1
Und wenn das so weiter geht, sind 3,4 l E10 im Stadtverkehr in Berlin der Hammer!
L
Lumpi1, 3. Jun 19:25 Uhr
1
Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 16:00 Uhr
0

Deswegen habe ich diesen Moowalker seit langem auf Ignorieren gesetzt. Von dem Troll kommen ja ausschließlich persönliche Angriffe oder anderweitig unnütze Kommentare...

👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:59 Uhr
0

Leute. Kommt schon. Es geht hier um FGR. Könnt ihr das per PN bitte ausdiskutieren... Danke. 👍

👍🏼
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 15:59 Uhr
1

Und wieder versinkt ein anfänglich guter Austausch unter so einem Bullshit gespame. Tauscht doch bitte endlich eure Kontakten aus. In der FB Gruppe von Daniel kann man euch bestimmt auch nen eigenen Bereich einrichten. Dann habt ihr mal ein Gesicht zueinander.

Deswegen habe ich diesen Moowalker seit langem auf Ignorieren gesetzt. Von dem Troll kommen ja ausschließlich persönliche Angriffe oder anderweitig unnütze Kommentare...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen