FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 14:54 Uhr
0
Naja wir sind im Kurs so niedrig, da können sich ganz schnell andere Kurse einstellen. Sollte es nur ein bisschen Profit abwerfen. Ich denke ja noch gar nicht so langfristig. Es werden sicher bald weitere Aktionäre kommen. Selbst ein 0,10€ Kurs ist schon Super.
Arestan
Arestan, 4. Jun 14:52 Uhr
0
Trotz aller Aufregung, das ist ein Langstrecken Rennen. FGR baut auf langfristiges Wachstum. Der schönste Kommentar von euch bisher "FGR ist in 5 Jahren ein ganz anderes Unternehmen" Das trifft es. Und ja Erfolgsaktien nimmst du nicht wenn nicht was in der Pipeline ist schon garnicht geknüpft an diesen Zeitrahmen^^ Ich geh dann mal in die Präsentation
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 14:19 Uhr
0

Den kleinen Hype kann man ruhig mal mitnehmen und traden 🤑

Mal schauen ob es bei nem kleineren Hype bleibt... Aufjedenfall muss ich Cash bereit stellen. Wird immer interessanter... 🤑😉
studie8888
studie8888, 4. Jun 13:43 Uhr
0

25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.

Den kleinen Hype kann man ruhig mal mitnehmen und traden 🤑
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:16 Uhr
0

25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.

Klingt trotzdem vielversprechender als unsere letzte Übernahme von Ionic Industries für ca. 250.000 AUD. Bin gespannt wie es der Markt aufnimmt und ob mal n bisschen FOMO entsteht... 🤷‍♂️
S
Stefandorf, 4. Jun 13:11 Uhr
0
25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:01 Uhr
0
G® LUBRICANT
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:00 Uhr
0

er meint: https://graphenemg.com/graphene-products/glubricant/

Genau.... Das ist es gewesen... 😊
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:59 Uhr
0
Hab den Namen aber vergessen...
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:59 Uhr
0

Hat sich meine Frau von einem Forenteilnehmer aus der GMG-Gruppe schicken lassen.

Stimmt GMG oder war es n anderer Anbieter hat da ja was fertiges... Was auch noch nicht so bekannt ist 😅
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:54 Uhr
0
Wundert mich schon fast, dass wir es unter ner Millionen bekommen haben... Für uns definitiv kein schlechter Deal 🙃
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:52 Uhr
0
Hauptziel / Übernahme: Das Unternehmen wurde von First Graphene übernommen, um die Präsenz auf dem US-Markt im Verteidigungs- und Luftfahrtsektor auszubauen.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:51 Uhr
0
Der geschätzte Jahresumsatz von MITO Material Solutions liegt bei rund 1,3 Millionen US-Dollar. Das Spezialchemie-Unternehmen hat bis zu seiner jüngsten Übernahme insgesamt etwa 8,2 bis 9,8 Millionen US-Dollar an Finanzierungen eingeworben... Also das kann definitiv schön skaliert werden...
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 12:48 Uhr
0

Wenn FGR Mito übernimmt, um u.a. perspektivisch auch die US Militärindustrie zu adressieren, könnte das zumindest ein deutlich profitabler Markt werden, als z.B. die Angelruten für Fliegenfischer, die Mito offenbar bisher im Programm hatte 😉... Wobei mir Fliegenfischer persönlich lieber sind, als Panzer, Drohen und Konsorten 😁

Schön geschrieben 🙂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:48 Uhr
1

Wenn FGR Mito übernimmt, um u.a. perspektivisch auch die US Militärindustrie zu adressieren, könnte das zumindest ein deutlich profitabler Markt werden, als z.B. die Angelruten für Fliegenfischer, die Mito offenbar bisher im Programm hatte 😉... Wobei mir Fliegenfischer persönlich lieber sind, als Panzer, Drohen und Konsorten 😁

Ich denke es soll vermutlich auch eher Richtung Militär gehen, weil es alleine nur in den USA ein Billionen Markt ist... Überlegt euch mal was passiert, wenn wir hier schnell an 10, 20, 50-100 Mio Dollar Aufträge ran kommen, was im Rüstungsbereich auch bei kleineren Playern ganz schnell passiert, da hier auch weltweit LEIDER so n bisschen der FOKUS liegt... KI, Rüstung, Halbleiter etc.
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 12:45 Uhr
0
Wenn FGR Mito übernimmt, um u.a. perspektivisch auch die US Militärindustrie zu adressieren, könnte das zumindest ein deutlich profitabler Markt werden, als z.B. die Angelruten für Fliegenfischer, die Mito offenbar bisher im Programm hatte 😉... Wobei mir Fliegenfischer persönlich lieber sind, als Panzer, Drohen und Konsorten 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen