FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 16:10 Uhr
0

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:04 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:03 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

Ich reite auf der Welle. Klappt ganz gut. 😅.
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 15:51 Uhr
0
SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 15:06 Uhr
0
Läuft 😎
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 10:38 Uhr
0
Heute zumindest 0,064 AUD.
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈

Das hoffe ich immer 😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 21:43 Uhr
0
Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Mach das... 😂 🤑

Miete und Benzin ist bezahlt.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 19:52 Uhr
0

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.

Mach das... 😂 🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 16:21 Uhr
0

Träumen dürfen wir JA 👍😊

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 16:07 Uhr
1

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑

Träumen dürfen wir JA 👍😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 7:52 Uhr
0
Bitte heute mindestens 0,04€ 🙂
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 20:50 Uhr
0

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑
P
Pablo6351, 15. Jun 20:27 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen