FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 18:19 Uhr
1

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀

Wie gesagt... Ferrari California und ne Dachterrassen Wohnung muss drin sein. Also so 1,1 Mio Euro... Netto 😅👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:15 Uhr
0

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂

Warte nur, wenn die FGR Rakete abhebt. 🫶🏼🔥
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 16:10 Uhr
0

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:04 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:03 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

Ich reite auf der Welle. Klappt ganz gut. 😅.
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 15:51 Uhr
0
SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 15:06 Uhr
0
Läuft 😎
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 10:38 Uhr
0
Heute zumindest 0,064 AUD.
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈

Das hoffe ich immer 😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 21:43 Uhr
0
Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Mach das... 😂 🤑

Miete und Benzin ist bezahlt.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 19:52 Uhr
0

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.

Mach das... 😂 🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 16:21 Uhr
0

Träumen dürfen wir JA 👍😊

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 16:07 Uhr
1

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑

Träumen dürfen wir JA 👍😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen