FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan,
18. Jun 10:44 Uhr
0
Hatte es auch in den Mails und übersehen^^ Alles nur Menschen =D Danke dir Divi. Ja klingt doch alles in allem nach dem nächsten logischen Baustein. Verteidigung und Luft fahrt, Development USA und Graphenoxide plus erste Bestellungen. Runde Sache =)
DiviZocker756,
18. Jun 10:40 Uhr
0
Nach nem halben Jahr dürfen die Ersten Insider verkaufen. Da werden sich einige verkaufen.
DiviZocker756,
18. Jun 10:38 Uhr
0
Keine. Space X im Moment. Man kann nicht alles haben. Ich interessiere mich generell dafür. Falls es mal nen Mega Absacker gibt, werde ich mir sicher ein paar zulegen. Schadet ja nicht. Die sind ja jetzt schon 30 Jahre vorraus. Europa sollte mal in die Gänge kommen. Sonst haben wir gar nichts mehr zu melden.
GrafGraphen,
18. Jun 9:44 Uhr
0
Das ist gemeint, oder?
https://data-api.marketindex.com.au/api/v1/announcements/XASX:FGR:6A1329966/pdf/inline/Strategic-acquisition-of-Mito-Material-Solutions-complete
DanielPro,
18. Jun 9:38 Uhr
0
Du. Wie stark bist du da drin. Ich hab nur 25 Aktien..denke aber irgendwie nicht das es in nem Jahr bei 500$ oder mehr ist. Woran viele Glauben. Glaube versetzt zwar Berge aber das Ding ist bei 150$ schon viel zu heiß...Und bei knapp 200€ abgeprallt... 🤙🤷♂️
DiviZocker756,
18. Jun 7:35 Uhr
0
Übername Mito ist abgeschlossen. Haben wohl schon einen Auftrag. Höhe ist mir unbekannt.
DiviZocker756,
17. Jun 22:59 Uhr
0
Quelle: MarketScreener Deutschland https://share.google/wtIlPGAte4uEaJFCe
GrafGraphen,
17. Jun 20:15 Uhr
0
Ich hatte zum Beispiel Nordex mit EK knapp über 12€ oder ASML bei 742€ gekauft... Leider aber alles viel zu früh verkauft und Gewinne mitgenommen. Diesmal sitze ich es bei Aixtron aus 😆... Da ich mir sehr sicher bin, dass die Position des Unternehmens ausgezeichnet ist und noch einiges an Potenzial nach oben besteht, bleibe ich noch weitestgehend entspannt.
Von meinen Deals habe ich immer eine Aktie als Andenken aufgehoben - auf die Art und Weise kann ich bei einigen sehen, was passiert wäre, wenn ich einfach nur die Füße stillgehalten hätte - das wäre in einem Großteil gewinnbringender gewesen... wobei ich da auch nicht so engagiert getradet habe, wie du, Divi 😉👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |