FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
GrafGraphen,
17. Jun 20:15 Uhr
0
Ich hatte zum Beispiel Nordex mit EK knapp über 12€ oder ASML bei 742€ gekauft... Leider aber alles viel zu früh verkauft und Gewinne mitgenommen. Diesmal sitze ich es bei Aixtron aus 😆... Da ich mir sehr sicher bin, dass die Position des Unternehmens ausgezeichnet ist und noch einiges an Potenzial nach oben besteht, bleibe ich noch weitestgehend entspannt.
Von meinen Deals habe ich immer eine Aktie als Andenken aufgehoben - auf die Art und Weise kann ich bei einigen sehen, was passiert wäre, wenn ich einfach nur die Füße stillgehalten hätte - das wäre in einem Großteil gewinnbringender gewesen... wobei ich da auch nicht so engagiert getradet habe, wie du, Divi 😉👍
DiviZocker756,
17. Jun 22:59 Uhr
0
Quelle: MarketScreener Deutschland https://share.google/wtIlPGAte4uEaJFCe
DiviZocker756,
17. Jun 20:04 Uhr
0
Ich hatte kurzzeitig auch BP. Immer wieder mal Vonovia usw. Aber ich nehme halt gerne Gewinne mit. Man findet quasi immer eine günstige Aktie 😀
DiviZocker756,
17. Jun 20:03 Uhr
0
😀👍🏼 Ich warte selbst drauf, wie Space X in nem Jahr steht. 😄
GrafGraphen,
17. Jun 20:00 Uhr
0
Das stimmt. Eigentlich war der prozentuale Anteil am Gesamtbetrag bei mir schon zu hoch, aber dadurch, dass ich auch noch einen ziemlich großen Klumpen Aixtron mit niedrigem EK im Depot habe, hat sich das mittlerweile wieder relativiert 😆...
Arestan,
17. Jun 19:26 Uhr
0
Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich. Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !
Das Glück ist mit den Mutigen ^-^ Seit vielen Jahren mein Lebensmotto
GrafGraphen,
17. Jun 18:31 Uhr
1
Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich.
Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !
GrafGraphen,
17. Jun 18:23 Uhr
0
Naja, wenn wir tatsächlich mal bei 0,38€ sind, scheint sich ja fundamental etwas zum Positiven entwickelt zu haben - wovon ich auch fest ausgehe.
Dann zu verkaufen halte ich jedoch für voreilig - die 0,38€ werden dann nur eine Zwischenstation zu deutlich höheren Kursen sein, denke ich. Also zumindest mein erstes Etappenziel ist nicht vor 4,50€ erreicht. So viel Geduld muss ich aufbringen 😉
DiviZocker756,
17. Jun 18:22 Uhr
1
Habe nichts dagegen. Ich bin auch fürs gönnen und nicht für neid. Würde mich sogar freuen l, wenn ich dich damit fahren sehe. 😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |