FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 11:31 Uhr
0

Wie meinst?

Einfach immer 100% reinvestieren - nicht.
Arestan
Arestan, 18. Jun 11:19 Uhr
0

Falls es wirklich mal abgeht. Empfehle ich generell einen kleinen Teil weg zu packen.

Wie meinst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 10:47 Uhr
0

Hatte es auch in den Mails und übersehen^^ Alles nur Menschen =D Danke dir Divi. Ja klingt doch alles in allem nach dem nächsten logischen Baustein. Verteidigung und Luft fahrt, Development USA und Graphenoxide plus erste Bestellungen. Runde Sache =)

Falls es wirklich mal abgeht. Empfehle ich generell einen kleinen Teil weg zu packen.
T
TradingDude, 18. Jun 10:47 Uhr
0
Ich bin gespannt wie hoch die Bestellung ist. Und auch was das für first graphene an sich bedeutet und ob allein durch die Übernahme mehr Bestellungen für first graphene an sich reinkommen :) Bin aber sehr positiv gestimmt
Arestan
Arestan, 18. Jun 10:44 Uhr
0

Sorry war früh heute 😄

Hatte es auch in den Mails und übersehen^^ Alles nur Menschen =D Danke dir Divi. Ja klingt doch alles in allem nach dem nächsten logischen Baustein. Verteidigung und Luft fahrt, Development USA und Graphenoxide plus erste Bestellungen. Runde Sache =)
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 10:40 Uhr
0

Du. Wie stark bist du da drin. Ich hab nur 25 Aktien..denke aber irgendwie nicht das es in nem Jahr bei 500$ oder mehr ist. Woran viele Glauben. Glaube versetzt zwar Berge aber das Ding ist bei 150$ schon viel zu heiß...Und bei knapp 200€ abgeprallt... 🤙🤷‍♂️

Nach nem halben Jahr dürfen die Ersten Insider verkaufen. Da werden sich einige verkaufen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 10:38 Uhr
0

Du. Wie stark bist du da drin. Ich hab nur 25 Aktien..denke aber irgendwie nicht das es in nem Jahr bei 500$ oder mehr ist. Woran viele Glauben. Glaube versetzt zwar Berge aber das Ding ist bei 150$ schon viel zu heiß...Und bei knapp 200€ abgeprallt... 🤙🤷‍♂️

Keine. Space X im Moment. Man kann nicht alles haben. Ich interessiere mich generell dafür. Falls es mal nen Mega Absacker gibt, werde ich mir sicher ein paar zulegen. Schadet ja nicht. Die sind ja jetzt schon 30 Jahre vorraus. Europa sollte mal in die Gänge kommen. Sonst haben wir gar nichts mehr zu melden.
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 10:36 Uhr
0

Hast du ne Quelle?

Sorry war früh heute 😄
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 9:44 Uhr
0

Hast du ne Quelle?

https://api.investi.com.au/api/announcements/fgr/c63e3f61-8b4.pdf?fbclid=IwdGRleASggSlleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe0PDA2NXoYu1kOJ2K5tHLa2ro2YfyvH0iMMf92LOt2N_ZXD3JlfF4q-iLgS8_aem_FhWJ68hCAjzqAkZ6Woh0jw
GrafGraphen
GrafGraphen, 18. Jun 9:44 Uhr
0
Das ist gemeint, oder? https://data-api.marketindex.com.au/api/v1/announcements/XASX:FGR:6A1329966/pdf/inline/Strategic-acquisition-of-Mito-Material-Solutions-complete
Arestan
Arestan, 18. Jun 9:39 Uhr
0

Übername Mito ist abgeschlossen. Haben wohl schon einen Auftrag. Höhe ist mir unbekannt.

Hast du ne Quelle?
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 9:38 Uhr
0

😀👍🏼 Ich warte selbst drauf, wie Space X in nem Jahr steht. 😄

Du. Wie stark bist du da drin. Ich hab nur 25 Aktien..denke aber irgendwie nicht das es in nem Jahr bei 500$ oder mehr ist. Woran viele Glauben. Glaube versetzt zwar Berge aber das Ding ist bei 150$ schon viel zu heiß...Und bei knapp 200€ abgeprallt... 🤙🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 9:27 Uhr
0

Gut für den Graphene Markt insgesamt!

Höhe wird wohl generell noch so wirklich gern kommuniziert... Egal ob GMG oder FGR 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 7:35 Uhr
0
Übername Mito ist abgeschlossen. Haben wohl schon einen Auftrag. Höhe ist mir unbekannt.
Arestan
Arestan, 18. Jun 1:04 Uhr
0

Quelle: MarketScreener Deutschland https://share.google/wtIlPGAte4uEaJFCe

Gut für den Graphene Markt insgesamt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen