FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756,
18. Jun 14:10 Uhr
0
Ich hoffe einfach auf ein größeres Volumen. 😎✌🏼
DiviZocker756,
18. Jun 12:56 Uhr
0
Super Text 😀✌🏼👍🏼
DanielPro,
18. Jun 12:36 Uhr
0
Die Frage ist... Wann es hier zu einem RUN kommt und was dafür noch ALLES passieren muss... Reichen hier schon eine Millionen an Bestellungen oder passiert es erst bei 10 oder 100 Mio Dollar Aufträge... Und welchen Kurs sehen wir dann... 0,30€, vielleicht auch über nen Euro. Es müssen halt auch Aktien gekauft werden und deutlich weniger verkauft werden. Aber wieviele halten wirklich die Aktien von EUCH zam, wenn wir hier 0,50€ oder 1€ Kurse sehen... Was mir aber auffällt im Gegensatz zu früher... Es wird von Kunden / Entwicklungen und sogar jetzt schon von Aufträgen / Bestellungen die in den nächsten 12-18 Monaten daraus resultieren sollen gesprochen von M. Bell... Davor waren es nur irgendwelche Vetriebsvereinbarungen mit div. Länder ohne Umsatz... 🤷♂️ ich sehe es n bisschen positiver... Aber über die genaue Höhe folgt immer noch keine wirklich gute Transparenz... Außer bei den Zukäufen der beiden Unternehmen... M. Bell hat auch gesagt, die Höhe und Größenordnung lässt sich anfangs schwer abschätzen, weil auch die Unternehmen wo Graphene einsetzen und unser Produkt Pure Graph in der Industrie benötigen noch nicht abschätzen können, wieviel Umsatz / Bestellungen / Aufträge wirklich aus den neuen Produktlinien generiert werden. Hier sind wir wieder bei dem Thema... Wenn die Politik sich darauf mehr stürzen würde, denke ich könnte es deutlich besser und schneller skalieren... Und hier passiert aktuell so gut wie gar nichts... Das meine ich halt auch mit Interesse... Egal wie gut dein Produkt ist, wenn du kaum bis keine Abnehmer hast bringt es uns nicht vorwärts. Wenn die Kunden aus der Industrie ihre Produkte nicht vernünftig vermitteln / vermarkten und dementsprechend verkaufen kommen auch keine Bestellungen bei uns rein... Siehe HALOCELL. Da kommt ja kein Umsatz / Bestellungen etc. bei rum. Das Problem haben wir in anderen Bereichen ja auch... 🤷♂️🤙
DiviZocker756,
18. Jun 10:47 Uhr
0
Falls es wirklich mal abgeht. Empfehle ich generell einen kleinen Teil weg zu packen.
T
TradingDude,
18. Jun 10:47 Uhr
0
Ich bin gespannt wie hoch die Bestellung ist. Und auch was das für first graphene an sich bedeutet und ob allein durch die Übernahme mehr Bestellungen für first graphene an sich reinkommen :)
Bin aber sehr positiv gestimmt
Arestan,
18. Jun 10:44 Uhr
0
Hatte es auch in den Mails und übersehen^^ Alles nur Menschen =D Danke dir Divi. Ja klingt doch alles in allem nach dem nächsten logischen Baustein. Verteidigung und Luft fahrt, Development USA und Graphenoxide plus erste Bestellungen. Runde Sache =)
DiviZocker756,
18. Jun 10:40 Uhr
0
Nach nem halben Jahr dürfen die Ersten Insider verkaufen. Da werden sich einige verkaufen.
DiviZocker756,
18. Jun 10:38 Uhr
0
Keine. Space X im Moment. Man kann nicht alles haben. Ich interessiere mich generell dafür. Falls es mal nen Mega Absacker gibt, werde ich mir sicher ein paar zulegen. Schadet ja nicht. Die sind ja jetzt schon 30 Jahre vorraus. Europa sollte mal in die Gänge kommen. Sonst haben wir gar nichts mehr zu melden.
GrafGraphen,
18. Jun 9:44 Uhr
0
Das ist gemeint, oder?
https://data-api.marketindex.com.au/api/v1/announcements/XASX:FGR:6A1329966/pdf/inline/Strategic-acquisition-of-Mito-Material-Solutions-complete
DanielPro,
18. Jun 9:38 Uhr
0
Du. Wie stark bist du da drin. Ich hab nur 25 Aktien..denke aber irgendwie nicht das es in nem Jahr bei 500$ oder mehr ist. Woran viele Glauben. Glaube versetzt zwar Berge aber das Ding ist bei 150$ schon viel zu heiß...Und bei knapp 200€ abgeprallt... 🤙🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |