FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:56 Uhr
0

Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?

😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:55 Uhr
0

Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔

Das ist ganz einfach. Weil das Risiko so hoch ist.
P
Pablo6351, 19. Jun 12:29 Uhr
0
Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 19. Jun 12:15 Uhr
0
Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:29 Uhr
0
Im Chart auf 5 Jahre fällt es nicht auf 😀😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:20 Uhr
0
Ich überlege ob ich wieder was kaufe, oder ob ich meine Reserve weiter ausbaue. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:19 Uhr
0
Ja, das hängt sich wieder mit den abgesagten Iran Verhandlungen zusammen. Ich habe es heute früh schon erahnt.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 8:04 Uhr
0

Die Frage ist nur wann 😄

Wieder etwas nach unten 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 21:35 Uhr
0
Die Frage ist nur wann 😄
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 21:02 Uhr
0
🎉🎉🎉🚀🚀🚀🎉🎉🎉👍👍👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 17:06 Uhr
0

Warte 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Jetzt besser ? 😂😂😂

Yes, 😎 🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:44 Uhr
0

Man ich sehe hier immer Raketen, aber das ist Werbung von SpaceX 😂

Warte 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Jetzt besser ? 😂😂😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 15:25 Uhr
0
Man ich sehe hier immer Raketen, aber das ist Werbung von SpaceX 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 15:24 Uhr
0
Hat eigentlich einer von Euch in Breedon investiert? das macht auch schöne Kurs Sprünge
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 14:55 Uhr
0

300.000 kaufe ich dir für 2000 euro ab Wenn das erste Gebot 1500 sind 😅

😂
Arestan
Arestan, 18. Jun 14:54 Uhr
1

Die Frage ist... Wann es hier zu einem RUN kommt und was dafür noch ALLES passieren muss... Reichen hier schon eine Millionen an Bestellungen oder passiert es erst bei 10 oder 100 Mio Dollar Aufträge... Und welchen Kurs sehen wir dann... 0,30€, vielleicht auch über nen Euro. Es müssen halt auch Aktien gekauft werden und deutlich weniger verkauft werden. Aber wieviele halten wirklich die Aktien von EUCH zam, wenn wir hier 0,50€ oder 1€ Kurse sehen... Was mir aber auffällt im Gegensatz zu früher... Es wird von Kunden / Entwicklungen und sogar jetzt schon von Aufträgen / Bestellungen die in den nächsten 12-18 Monaten daraus resultieren sollen gesprochen von M. Bell... Davor waren es nur irgendwelche Vetriebsvereinbarungen mit div. Länder ohne Umsatz... 🤷‍♂️ ich sehe es n bisschen positiver... Aber über die genaue Höhe folgt immer noch keine wirklich gute Transparenz... Außer bei den Zukäufen der beiden Unternehmen... M. Bell hat auch gesagt, die Höhe und Größenordnung lässt sich anfangs schwer abschätzen, weil auch die Unternehmen wo Graphene einsetzen und unser Produkt Pure Graph in der Industrie benötigen noch nicht abschätzen können, wieviel Umsatz / Bestellungen / Aufträge wirklich aus den neuen Produktlinien generiert werden. Hier sind wir wieder bei dem Thema... Wenn die Politik sich darauf mehr stürzen würde, denke ich könnte es deutlich besser und schneller skalieren... Und hier passiert aktuell so gut wie gar nichts... Das meine ich halt auch mit Interesse... Egal wie gut dein Produkt ist, wenn du kaum bis keine Abnehmer hast bringt es uns nicht vorwärts. Wenn die Kunden aus der Industrie ihre Produkte nicht vernünftig vermitteln / vermarkten und dementsprechend verkaufen kommen auch keine Bestellungen bei uns rein... Siehe HALOCELL. Da kommt ja kein Umsatz / Bestellungen etc. bei rum. Das Problem haben wir in anderen Bereichen ja auch... 🤷‍♂️🤙

Die Zündschnur müsste, meiner Meinung nach, von 2 Seiten anfangen zu brennen. Der Cashburn muss komplett runter damit niemand mehr eine verwässerung fürchtet. Gleichzeitig müssten echte Deals, Verträge, Zahlen bekannt gegeben werden. Beides darf nur über offizielle Meldungen und Berichte kommuniziert werden. Bei Pennystocks sogar früher als bei den großen Playern. Ich schätze in den nächsten Monaten werden wir genau das sehen. Zusätzlich wird auch FGR für den US Aktienmarkt zugelassen werden. Das sind echte Treibstofftanks für eine Neubewertung und fördern ein abheben des Kurses. (Luftfahrt Metapher beabsichtigt). Berichte wie gestern von MGM sind echte Eisbrecher in den Markt. Die ersten Targets, die Aufmerksamkeit generieren. Leute sehen Graphene funktioniert. M.Bell sagte auch, dass er hoffe das MGM nicht in eine künstliche Blase rutscht. Das Schade allen Graphen Buden. Der entscheidende Punkt bleibt aber, dass Investoren ja trotzdem nach dem unterschätzten Underdog suchen. Günstiger, übersehen, weiter im Markt. Und hier steht FGR. Underratet, nüchtern mit einer Materialplattform und den Drähten ins US verteidigungssegment, Weltweiten staatsaufträgen, anpassbare einfache Lösungen, Beton decarbonisierung, usw. Das Ding wird sich rumsprechen. Jeder wird mit einer der ersten sein wollen. Das bringt frische Anleger. Dann wird die News kommen die die Büchse öffnet. Die FGR mit einem Schlag neu positioniert. Und genau diesen Punkt finde ich von Bell so schlau. Er bleibt bodenständig. Zwischen den Zeilen ist druck auf dem Kessel. Aber jetzt ein künstlicher Hype würde der Firma mehr schaden als Nutzen. Schritt für Schritt auf volle Länge der Startbahn nimmt die Sache fahrt auf. Für einen Stabilen start. Wohin der Kurs geht? Kein Plan. Ich habe mein Persönliches Ziel und meinen Persönlichen maximalen Ausstiegspunkt. Ich möchte nicht zu Ikarus werden^^ (Alles nur meine Einschätzung)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen