FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan
Arestan, 20. Jun 13:40 Uhr
0

Quelle: Goldesel.de https://share.google/gSj18gl0ErvFnK09d

Genau das was ich auch sage. Wir brauchen belastbare Zahlen 🤔
studie8888
studie8888, 20. Jun 9:43 Uhr
0
Mir stellt sich die Frage, weshalb FGR übersehen wird, oder weshalb hier nicht investiert wird, wie z.B. in anderen Graphen Werten. Obwohl FGR weiter ist, wie andere. Wissen die mehr? Weshalb hier fast nichts geht? Volumen unterirdisch ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 0:50 Uhr
0
Quelle: Goldesel.de https://share.google/gSj18gl0ErvFnK09d
Arestan
Arestan, 19. Jun 20:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21019118-first-graphene-baut-usa-praesenz-erweitert-graphen-portfolio
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 13:58 Uhr
0
Gerade jetzt kann man wieder was gut machen
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:56 Uhr
0

Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?

😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:55 Uhr
0

Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔

Das ist ganz einfach. Weil das Risiko so hoch ist.
P
Pablo6351, 19. Jun 12:29 Uhr
0
Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 19. Jun 12:15 Uhr
0
Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:29 Uhr
0
Im Chart auf 5 Jahre fällt es nicht auf 😀😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:20 Uhr
0
Ich überlege ob ich wieder was kaufe, oder ob ich meine Reserve weiter ausbaue. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:19 Uhr
0
Ja, das hängt sich wieder mit den abgesagten Iran Verhandlungen zusammen. Ich habe es heute früh schon erahnt.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 8:04 Uhr
0

Die Frage ist nur wann 😄

Wieder etwas nach unten 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 21:35 Uhr
0
Die Frage ist nur wann 😄
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 21:02 Uhr
0
🎉🎉🎉🚀🚀🚀🎉🎉🎉👍👍👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 17:06 Uhr
0

Warte 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Jetzt besser ? 😂😂😂

Yes, 😎 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen