FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 16:56 Uhr
0

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.

Schauen wir mal 🙂
Arestan
Arestan, 20. Jun 15:29 Uhr
0

Ja. Mal sehen was im nächsten Bericht steht. Hoffentlich haben die ein bisschen mehr Umsatz gemacht, nicht weniger 😀

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.
Arestan
Arestan, 20. Jun 15:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-dr-reuter-investor-relations-hydrographs-milliardenbewertung-wirft-eine-groessere-frage-auf-wird-graphen-endlich-erwachsen/5182335/
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 14:59 Uhr
0

Genau das was ich auch sage. Wir brauchen belastbare Zahlen 🤔

Ja. Mal sehen was im nächsten Bericht steht. Hoffentlich haben die ein bisschen mehr Umsatz gemacht, nicht weniger 😀
Arestan
Arestan, 20. Jun 13:40 Uhr
0

Quelle: Goldesel.de https://share.google/gSj18gl0ErvFnK09d

Genau das was ich auch sage. Wir brauchen belastbare Zahlen 🤔
studie8888
studie8888, 20. Jun 9:43 Uhr
0
Mir stellt sich die Frage, weshalb FGR übersehen wird, oder weshalb hier nicht investiert wird, wie z.B. in anderen Graphen Werten. Obwohl FGR weiter ist, wie andere. Wissen die mehr? Weshalb hier fast nichts geht? Volumen unterirdisch ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 0:50 Uhr
0
Quelle: Goldesel.de https://share.google/gSj18gl0ErvFnK09d
Arestan
Arestan, 19. Jun 20:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21019118-first-graphene-baut-usa-praesenz-erweitert-graphen-portfolio
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 13:58 Uhr
0
Gerade jetzt kann man wieder was gut machen
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:56 Uhr
0

Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?

😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:55 Uhr
0

Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔

Das ist ganz einfach. Weil das Risiko so hoch ist.
P
Pablo6351, 19. Jun 12:29 Uhr
0
Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 19. Jun 12:15 Uhr
0
Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:29 Uhr
0
Im Chart auf 5 Jahre fällt es nicht auf 😀😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:20 Uhr
0
Ich überlege ob ich wieder was kaufe, oder ob ich meine Reserve weiter ausbaue. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:19 Uhr
0
Ja, das hängt sich wieder mit den abgesagten Iran Verhandlungen zusammen. Ich habe es heute früh schon erahnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen