FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
H
Honigdachs8,
27. Mai 13:13 Uhr
0
Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔
GrafGraphen,
27. Mai 9:46 Uhr
1
Nach NanoXplore und Black Swan Graphene ist First Graphene meines Wissens nach der drittgrößte Produzent von "richtigem" Graphen. Und offenbar lässt sich das ja weiter skalieren. Das kann so verkehrt nicht sein...
DiviZocker756,
27. Mai 9:19 Uhr
0
Jedenfalls wird brutal viel Werbung gemacht
DiviZocker756,
27. Mai 7:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68600366-100-tonnen-jahreskapazitaet-warum-first-graphene-bereits-weiter-sein-koennte-als-viele-andere-graphen-unternehmen-176.htm
DiviZocker756,
26. Mai 16:44 Uhr
0
Schöner Artikel. Jetzt müsste die EU nur noch eine Graphene Pfilcht einführen. 😎☝🏼😀🫶🏼
GrafGraphen,
26. Mai 16:22 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-Europas-Netto-Null-Gebaeudeoffensive-schafft-eine-unerwartete-Chance-fuer-fortschrittliche-Materialien-bba7873f-f16d-46d8-ae9d-9895d27655c9
Dr. Reuter ist gerade aber sehr aktiv 😁
DanielPro,
26. Mai 10:08 Uhr
0
Ich habe ja von der ganzen Thematik null Ahnung, aber ich dachte, dass es schon gelungen sei, zumindest im kleinen Maßstab (also nicht auf die Größe des Chips bezogen 😁) 2D Halbleiter zu produzieren: https://www.scinexx.de/news/technik/erster-halbleiter-chip-aus-graphen/ Ich habe auch Aixtron im Depot - die halten auch Anteile an Black Swan Graphene. Ich bin mal gespannt, was da in einigen Jahren draus wird...
Habs einfach mal weiter gepostet. Ich war der Meinung, dass es mal hier auch was über den Einsatz / Möglichkeit Pure Graph gab. Aber anscheinend hat das Unternehmen FGR hier nicht weiter gemacht...
Wir haben aber Ende April 2026 erst Ionic Industries erworben bezüglich Beschichtungen im Graphen Bereich... Also wer kannn schon genau sagen... Was hier noch passiert... Der Informationsfluss seitens FGR ist wie immer etwas Bescheiden...
GrafGraphen,
26. Mai 7:20 Uhr
1
Ich habe ja von der ganzen Thematik null Ahnung, aber ich dachte, dass es schon gelungen sei, zumindest im kleinen Maßstab (also nicht auf die Größe des Chips bezogen 😁) 2D Halbleiter zu produzieren:
https://www.scinexx.de/news/technik/erster-halbleiter-chip-aus-graphen/
Ich habe auch Aixtron im Depot - die halten auch Anteile an Black Swan Graphene. Ich bin mal gespannt, was da in einigen Jahren draus wird...
DiviZocker756,
26. Mai 6:34 Uhr
0
Zwar nicht so wichtig für uns, aber eine schöne Morgenlektüre.
Es wird zumindest von Graphene gesprochen.
https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/halbleiter-chips-100.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |