FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da bist du offensichtlich etwas zu ungenau bei der Recherche meiner bisherigen Posts gewesen 😂... Vielleicht ist auch genau das das Problem, das du mit uns hier scheinbar hast. Ich habe definitiv nicht jeden Kauf hier gepostet - so gesehen kannst du nicht wirklich einen Überblick über meine Käufe haben, aber ich kann dich beruhigen 😆: Derzeit besitze ich 500.000 Stück und noch Optionen für weitere 100.000 Stück. Sollte ich es in Betracht ziehen, weitere Aktien zu kaufen, werde ich dich selbstverständlich in Kenntnis setzen 🤪 !
Da bist du offensichtlich etwas zu ungenau bei der Recherche meiner bisherigen Posts gewesen 😂... Vielleicht ist auch genau das das Problem, das du mit uns hier scheinbar hast. Ich habe definitiv nicht jeden Kauf hier gepostet - so gesehen kannst du nicht wirklich einen Überblick über meine Käufe haben, aber ich kann dich beruhigen 😆: Derzeit besitze ich 500.000 Stück und noch Optionen für weitere 100.000 Stück. Sollte ich es in Betracht ziehen, weitere Aktien zu kaufen, werde ich dich selbstverständlich in Kenntnis setzen 🤪 !
Natürlich kann ich das zugeben, das dieses Mitglied mehrfach gelogen hat, dass er seine Kommentare löscht, sollte es in die andere Richtung gehen usw. da musst du mir das schon lassen, wenn ich Meinungen, mit denen ich nicht mitgehen kann, auch kritisiere. Ob die 0,02 kommen oder nicht, ist im Prinzip auch egal, es ist nur meine Meinung und wenn du nicht davon ausgehst, kannst du auch immer weiter nachkaufen. Wenn man deine Kommentare durchgeht, kaufst du oft ein und hast aber immer eine identische Stückzahl an Shares. Wenn ihr euch selbst anlügen wollt/müsst könnt ihr das ruhig machen 😅
Du bist doch der, der seine persönlichen Differenzen mit einem anderen Forumsmitglied hier des Öfteren breit ausrollt und seit einiger Zeit einen Kurs von 0,02€ prognostiziert - auch das sortiere ich unter "wenig durchdachte Kommentare" ein. Du kannst ja immer gerne schreiben, was dir so alles gerade durch den Kopf geht, aber es ist schon offensichtlich, dass du ein spezielles Problem mit "deinem" Forumskollegen hast...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |