FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke auch das vermutlich jeder nur begrenzt und kurz ein oder zwei Fragen stellen darf... Das mit FP Mc Cann was kommen wird, sollte uns klar sein... Mich würde aber brennend interessieren ob wirklich was mit der Breedon Group Gemeinsam da ZAM geht in Form eines Produktes was wir gemeinsam vermarkten usw. Und ob hier zeitnah auch Bauprojekte wirklich realisiert werden... Wir können das Geilste Produkt auf dem Markt haben, aber wenn es kaum jemand kauft, hilft es uns halt auch nicht weiter... 🤷♂️
Ich denke Bell wird nicht mit leeren Händen und nicht mit dem üblichen überzeugungsprogramm dort aufschlagen. Graphene ist mittlerweile bekannt und am start der Skalierung. Hier helfen auch die ganzen Artikel um die KI's mit neueren Infos zu füttern. Ich bin gespannt auf sein Wording und wie selbstbewusst FGR insgesamt auftritt. Neue Infos zu bekommen außerhalb von Börsenberichten wird schwer ohne sich Ärger einzuhandeln. Fragen und Antworten dürfen sich halt nur zwischen den Zeilen bewegen.
Es wäre auch interessant zu wissen, wie groß der Umfang der geplanten Dachziegel-Produktion sein soll - also ob das anfangs nur eine Produktlinie neben den CEM-I Ziegeln sein soll, oder ob perspektivisch die gesamte Produktion auf GEC Ziegel umgestellt werden soll. Und zum anderen wäre interessant zu wissen, ob langfristig auch die anderen Produkte bei FP McCann auf GEC umgestellt werden sollen... Das sind allerdings Fragen, deren Adressat eventuell eher FP McCann selbst ist... Müsste ich vielleicht einfach dort einmal stellen.
Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |