FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 11:33 Uhr
1

Und die Frage an FP Mc Cann zu stellen ist bestimmt auch eine super Ideen @GrafGraphen

Ich habe FP McCann jetzt gerade einmal kontaktiert und nachgefragt, ob man mir Informationen bzgl. des geplanten Produktportfolios von graphenverstärkten Dachziegeln bzw . anderer Produkte aus GEC geben kann und auch bzgl. des Zulassungsprozesses und des voraussichtlichen Zeitrahmens... Ich werde berichten, sobald es da News gibt. Und ich bin gespannt, ob wir auf diesem Wege überhaupt wirklich relevant Neues erfahren... Einen Versuch ist's wert.
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:59 Uhr
0
Noch fehlt der endgültige Funke zur Zündung 😜
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:58 Uhr
0
Wie gesagt... Ne Grobe Richtung (denke da stimmen mir Viele zu) hab ich soweit geschrieben... Kurz gesagt... Uns Alle interessiert ja ob aus diesen ganzen Vereinbarungen der letzten 12 - 24 Monate auch mal irgendwie Bestellungen und Umsatz resultiert... Div. Vereinbarungen gibt es ja schon länger, aber es kam auf gut Deutsch gesagt NOCH GAR NIX BEI RUM. Also... Schau mal wie du es evtl. besser verpacken kannst oder jemand anderes formuliert es besser? @Arestan
L
Lumpi1, 3. Jun 10:47 Uhr
0

Ich denke auch das vermutlich jeder nur begrenzt und kurz ein oder zwei Fragen stellen darf... Das mit FP Mc Cann was kommen wird, sollte uns klar sein... Mich würde aber brennend interessieren ob wirklich was mit der Breedon Group Gemeinsam da ZAM geht in Form eines Produktes was wir gemeinsam vermarkten usw. Und ob hier zeitnah auch Bauprojekte wirklich realisiert werden... Wir können das Geilste Produkt auf dem Markt haben, aber wenn es kaum jemand kauft, hilft es uns halt auch nicht weiter... 🤷‍♂️

Stimmt
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 10:38 Uhr
0

Ich denke Bell wird nicht mit leeren Händen und nicht mit dem üblichen überzeugungsprogramm dort aufschlagen. Graphene ist mittlerweile bekannt und am start der Skalierung. Hier helfen auch die ganzen Artikel um die KI's mit neueren Infos zu füttern. Ich bin gespannt auf sein Wording und wie selbstbewusst FGR insgesamt auftritt. Neue Infos zu bekommen außerhalb von Börsenberichten wird schwer ohne sich Ärger einzuhandeln. Fragen und Antworten dürfen sich halt nur zwischen den Zeilen bewegen.

🤘🏼😀 hoffentlich
Arestan
Arestan, 3. Jun 10:22 Uhr
1
Ich denke Bell wird nicht mit leeren Händen und nicht mit dem üblichen überzeugungsprogramm dort aufschlagen. Graphene ist mittlerweile bekannt und am start der Skalierung. Hier helfen auch die ganzen Artikel um die KI's mit neueren Infos zu füttern. Ich bin gespannt auf sein Wording und wie selbstbewusst FGR insgesamt auftritt. Neue Infos zu bekommen außerhalb von Börsenberichten wird schwer ohne sich Ärger einzuhandeln. Fragen und Antworten dürfen sich halt nur zwischen den Zeilen bewegen.
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:17 Uhr
0
Und die Frage an FP Mc Cann zu stellen ist bestimmt auch eine super Ideen @GrafGraphen
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 10:15 Uhr
0

Ich dachte, ich sei normal 😆... Da ich mich aus all dem Social Media Zeug heraushalte, bekommen ich zum Glück nicht wirklich viel davon mit... oder ist das hier auch Social Media 🤔?

🙂 Könnte man sagen. Foren allgemein sind auch ganz böse. 😄
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:14 Uhr
0

Es wäre auch interessant zu wissen, wie groß der Umfang der geplanten Dachziegel-Produktion sein soll - also ob das anfangs nur eine Produktlinie neben den CEM-I Ziegeln sein soll, oder ob perspektivisch die gesamte Produktion auf GEC Ziegel umgestellt werden soll. Und zum anderen wäre interessant zu wissen, ob langfristig auch die anderen Produkte bei FP McCann auf GEC umgestellt werden sollen... Das sind allerdings Fragen, deren Adressat eventuell eher FP McCann selbst ist... Müsste ich vielleicht einfach dort einmal stellen.

Ich denke auch das vermutlich jeder nur begrenzt und kurz ein oder zwei Fragen stellen darf... Das mit FP Mc Cann was kommen wird, sollte uns klar sein... Mich würde aber brennend interessieren ob wirklich was mit der Breedon Group Gemeinsam da ZAM geht in Form eines Produktes was wir gemeinsam vermarkten usw. Und ob hier zeitnah auch Bauprojekte wirklich realisiert werden... Wir können das Geilste Produkt auf dem Markt haben, aber wenn es kaum jemand kauft, hilft es uns halt auch nicht weiter... 🤷‍♂️
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 10:14 Uhr
0

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂

Ich dachte, ich sei normal 😆... Da ich mich aus all dem Social Media Zeug heraushalte, bekommen ich zum Glück nicht wirklich viel davon mit... oder ist das hier auch Social Media 🤔?
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 10:11 Uhr
1
Vielen Dank dir jedenfalls für deine Initiative, Arestan!
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 10:09 Uhr
0
Es wäre auch interessant zu wissen, wie groß der Umfang der geplanten Dachziegel-Produktion sein soll - also ob das anfangs nur eine Produktlinie neben den CEM-I Ziegeln sein soll, oder ob perspektivisch die gesamte Produktion auf GEC Ziegel umgestellt werden soll. Und zum anderen wäre interessant zu wissen, ob langfristig auch die anderen Produkte bei FP McCann auf GEC umgestellt werden sollen... Das sind allerdings Fragen, deren Adressat eventuell eher FP McCann selbst ist... Müsste ich vielleicht einfach dort einmal stellen.
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:06 Uhr
0
Freu mich dann auf die Antworten... DANKE 👍
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:03 Uhr
1
Danke @Arestan
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Du kannst auch gerne mal das Thema Breedon Group ansprechen. FP MC Cann hat uns ja in sein Produktportfolio aufgenommen bezüglich der Dachziegeln. Ist bei der Breedon Group ähnliches geplant? Grüner Zement zum Beispiel im Programm / Produktportfolio etc. 🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 10:01 Uhr
0

Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen