FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
L
Lumpi1, 3. Jun 19:44 Uhr
0
War vorher ein Liter mehr
L
Lumpi1, 3. Jun 19:27 Uhr
1
Und wenn das so weiter geht, sind 3,4 l E10 im Stadtverkehr in Berlin der Hammer!
L
Lumpi1, 3. Jun 19:25 Uhr
1
Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 16:00 Uhr
0

Deswegen habe ich diesen Moowalker seit langem auf Ignorieren gesetzt. Von dem Troll kommen ja ausschließlich persönliche Angriffe oder anderweitig unnütze Kommentare...

👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:59 Uhr
0

Leute. Kommt schon. Es geht hier um FGR. Könnt ihr das per PN bitte ausdiskutieren... Danke. 👍

👍🏼
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 15:59 Uhr
1

Und wieder versinkt ein anfänglich guter Austausch unter so einem Bullshit gespame. Tauscht doch bitte endlich eure Kontakten aus. In der FB Gruppe von Daniel kann man euch bestimmt auch nen eigenen Bereich einrichten. Dann habt ihr mal ein Gesicht zueinander.

Deswegen habe ich diesen Moowalker seit langem auf Ignorieren gesetzt. Von dem Troll kommen ja ausschließlich persönliche Angriffe oder anderweitig unnütze Kommentare...
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 15:59 Uhr
1
Leute. Kommt schon. Es geht hier um FGR. Könnt ihr das per PN bitte ausdiskutieren... Danke. 👍
M
Moowalker, 3. Jun 15:56 Uhr
0

Ne, ich mache jetzt Feierabend 😀😂

Hoffe du hast die Toiletten vernünftig gereinigt ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:55 Uhr
0

Hahahahahaha...überfordert? Jetzt setzt du mich aber auf Igno, gaaaanz wirklich? 🤣🤣🤣

Ne, ich mache jetzt Feierabend 😀😂
M
Moowalker, 3. Jun 15:36 Uhr
0

Da wir hier nicht in GME sind und allen anderen auf den Sa...ck gehen, lasse ich weitere Kommentare bleiben.

Hahahahahaha...überfordert? Jetzt setzt du mich aber auf Igno, gaaaanz wirklich? 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:35 Uhr
0
Da wir hier nicht in GME sind und allen anderen auf den Sa...ck gehen, lasse ich weitere Kommentare bleiben.
M
Moowalker, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Ist ein KGV von 17 gut? Welches KGV gibt es hier? 🤓
M
Moowalker, 3. Jun 15:32 Uhr
0

Ich verkaufe nie in Dollar.

Gut, umgerechnet laut deiner Angabe ca 22,60 Dollar...
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:31 Uhr
0
Bzw. Hab ich schon mit dem Freedom24 Depot. Aber das nutze ich so gut wie gar nicht mehr
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:31 Uhr
0

@DiviZocker756 bei wieviel Dollar hast du denn angeblich heute GME verkauft? Erzähl mal...😉

Ich verkaufe nie in Dollar.
M
Moowalker, 3. Jun 15:24 Uhr
0
@DiviZocker756 bei wieviel Dollar hast du denn angeblich heute GME verkauft? Erzähl mal...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen