FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 9:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20963335-hydrographs-kursexplosion-2-000-rueckt-graphen-rampenlicht-naechstes-first-graphene
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 9:21 Uhr
0

Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.

Hast du dir das online bestellt oder gibt's in Berlin die Möglichkeit, das direkt im Laden zu kaufen?
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 6:29 Uhr
1
Leute, wann schlaft ihr??? Meine Mama schickt mich immer schon um 8 ins Bett 😆... FGR expandiert aber gerade ziemlich aggressiv und baut sein Vertriebsnetz und Portfolio deutlich aus. Ich bin echt gespannt, mit was für einem Unternehmen wir es hier in 5-10 Jahren zu tun haben...
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 5:20 Uhr
2
SYDNEY – First Graphene Limited (ASX:FGR) gab am Dienstag den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme sämtlicher Vermögenswerte, des geistigen Eigentums und der Produktlinien von MITO Material Solutions, Inc., einem in den USA ansässigen Graphen-Technologieunternehmen, bekannt. Die Akquisition umfasst die Produktlinien E-GO, LIGRA, OMEGA und DELTA von MITO, welche Duroplaste, Thermoplaste, Verbundwerkstoffe, Beschichtungen und Nanomaterial-Additive beinhalten. Im Rahmen der Transaktion gehen zudem Produktionsanlagen und -kapazitäten an First Graphene über. Die Produkte von MITO werden derzeit von mehreren US-Marken wie Parlor Skis, Folsom Custom Skis und St. Croix Rods zur Leistungssteigerung bei Sportartikeln eingesetzt. Laut der Pressemitteilung hat das Unternehmen mehr als 25 Kunden in verschiedenen Branchen, die sich in fortgeschrittenen Testphasen befinden. Die Transaktion wird über eine gemischte Bar- und Aktienvergütung abgewickelt. Die Zuteilung der Aktien erfolgt dabei in zwei Tranchen und ist an das Erreichen von Verkaufszielen für MITO-Produkte über einen Zeitraum von 24 Monaten geknüpft. Mit der Übernahme begründet First Graphene eine operative Präsenz in den Vereinigten Staaten und erweitert das Produktportfolio des Unternehmens um Technologien für funktionalisiertes Graphen und Graphenoxid. MITO hat in diesem Bereich acht Jahre lang Forschung und Entwicklung betrieben. Geschäftsführer und CEO Michael Bell erklärte, die Akquisition "stellt für First Graphene einen transformativen Vorstoß in den US-Markt dar, der das Produktportfolio des Unternehmens sofort um Graphenoxid- und funktionalisierte Graphen-Technologien erweitert". Die Aktie von First Graphene wird auch an der Börse in Frankfurt (FRA:M11) und an den OTC Markets (OTCQB:FGPHF) gehandelt. Das Unternehmen stellt Graphenpulver und -dispersionen her, die in hochentwickelten Materialanwendungen zum Einsatz kommen.
T
Tycoon5c69248799af8, 4. Jun 5:13 Uhr
0
Investing.com Deutsch First Graphene: Übernahme von MITO Material Solutions sichert US-Markteintritt SYDNEY – First Graphene Limited (ASX:FGR) gab am Dienstag den Abschluss einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme sämtlicher... . vor 3 Stunden
L
Lumpi1, 4. Jun 2:18 Uhr
1
Mach mal bissel Substanz. Würde mich interessieren
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 1:57 Uhr
0

Leute, die neuste Meldung. FGR liefert ans Pentagon, hat Vereinbarungen ins Militär und dort teils seit 8 Jahre test am laufen. Das ist heftig

???
Arestan
Arestan, 4. Jun 1:33 Uhr
0
*Us Militär
Arestan
Arestan, 4. Jun 1:30 Uhr
0
Leute, die neuste Meldung. FGR liefert ans Pentagon, hat Vereinbarungen ins Militär und dort teils seit 8 Jahre test am laufen. Das ist heftig
c
cadest, 3. Jun 22:45 Uhr
1

Hast du wirklich einfach reines Graphen rein?!?! Oder ein bereits hergestelltes Gemisch??

er meint: https://graphenemg.com/graphene-products/glubricant/
c
cadest, 3. Jun 22:43 Uhr
0

Hab mir Graphen gerade ins Motoröl unseres Yaris getan. Phantastische Laufruhe.

falsches Forum Lumpi
P
Portfolio11, 3. Jun 20:13 Uhr
0
Hast du wirklich einfach reines Graphen rein?!?! Oder ein bereits hergestelltes Gemisch??
studie8888
studie8888, 3. Jun 19:46 Uhr
0
😆😆😆
L
Lumpi1, 3. Jun 19:44 Uhr
0
War vorher ein Liter mehr
L
Lumpi1, 3. Jun 19:27 Uhr
1
Und wenn das so weiter geht, sind 3,4 l E10 im Stadtverkehr in Berlin der Hammer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen