FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 6:00 Uhr
0
Und ALLES pennt. Es tut sich fast gar nichts 😂😂😂🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 5:57 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-FGR-beschleunigt-die-Expansion-in-den-USA-und-das-Engagement-im-Verteidigungssektor-durch-die-strategische-Uebernahme-von-MITO-Material-Solutions/38370295
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 5:20 Uhr
0
So wirklich rum gesprochen hat es sich auch noch nicht... https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230205-1/austr-fgr-juengster-meldung-ueberholspur#beitrag_78863916
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 5:15 Uhr
0
Wieder Typisch. Minimale Bis kaum spürbare Anstiege nur in Australien... Boah NERVT es... 😤
Harlekin33
Harlekin33, 4. Jun 23:13 Uhr
0
Vielleicht war Mito auch so günstig weil die Eigentümer das Potenzial von FGR erkannt und die Vorteile der Übernahme gesehen haben. Aktien im Wert von 575k AUD sind ja doch ne Menge und potenziell Millionen wert wen FGR den Break even Schaft.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Danke für's Zuhören! Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm

Wie schon gesagt... Mal schauen was heute Nacht in Australien jetzt passiert... Auch bezüglich Kurs...
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 18:19 Uhr
2
Danke für's Zuhören! Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm
Arestan
Arestan, 4. Jun 16:36 Uhr
0

Präsentationsunterlagen: https://on24static.akamaized.net/event/53/70/55/3/rt/1/documents/resourceList1780545448906/firstgraphenefgrcorporatepresentationjune20261780545448906.pdf

Hier nochmal der Link zu den Unterlagen. Mein Business-Englisch hat mich etwas im Stich gelassen und die Verbindung hing auch anfangs. Daher kann ich leider nicht so umfangreich berichten wie gewollt. Die Aufzeichnung wird nochmal her halten müssen. Die kernbotschaft die ich jedoch mitgenommen habe, ist eine wirklich positive Erwartungshaltung für die kommenden 12 Monate. Schaut euch bitte selbst die Folien an, da sind die wichtigsten Punkte aufgezählt =)
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:36 Uhr
0

ja, sitz grade drin

Super. Freuen uns auf dein Report 🤙
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:24 Uhr
0

ja, sitz grade drin

👍🏼
Arestan
Arestan, 4. Jun 15:21 Uhr
1

Müsste jetzt nicht gerade diese Online Veranstaltung laufen?

ja, sitz grade drin
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0
Müsste jetzt nicht gerade diese Online Veranstaltung laufen?
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️

Habe ich nichts dagegen. 🙂
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️

Habe ich nichts dagegen. 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen