FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
GrafGraphen,
5. Jun 14:43 Uhr
0
Ich gebe dir recht: Die Webseite ist nicht sehr informativ und die Videos eine Katastrophe 🙀...
Das mag aber eben auch daran liegen, dass es sich nicht um ein etabliertes mittelständisches Unternehmen handelt, sondern um ein kleines Startup. Und da arbeiten die vermutlich max. 10 Leute wahrscheinlich auch deutlich effektiver in ihren Metiers, als im Bereich PR oder Marketing 😉
FGR wird es ja nicht um solche Kleinigkeiten gehen. Die werden den Laden wegen des geistigen Eigentums, des Netzwerks inkl. potentieller Neukunden und des Zugangs zum US Markt übernehmen wollen...
Stefandorf,
5. Jun 14:15 Uhr
0
Ganz ehrlich.... Kennt ihr die Zahlen von Mito? Umsatz? ich nicht.
Habt ihr euch die Website von Mito angeschaut? Die Videos? Sieht aus wie ein 1 Mann Betrieb, der Videos reinstellt wie er eine Farbspritze aufbaut. Soll man da jetzt Kursansteige von 50% erwarten???
DiviZocker756,
5. Jun 12:04 Uhr
0
Hoch die Hände Wochenende. 🙌🏼
studie8888,
5. Jun 11:16 Uhr
0
Wie Deutschland, nur 5 Jahre mehr Zeit 😅
DiviZocker756,
5. Jun 11:12 Uhr
0
News von Breedon - gefunden auf X
From managing resources responsibly to supporting nature, our everyday actions matter.
We’re committed to achieving net zero by 2050 and building a low carbon future.
Learn more 👇
ow.ly/c0eo50Z7VpK
DiviZocker756,
5. Jun 10:53 Uhr
0
Allgemeines über Graphene:
https://www.swiss-press.com/safe-and-sustainable-by-design-graphen-als/1827428
Arestan,
5. Jun 10:45 Uhr
0
Die haben ja schon 8 Jahre zusammen gearbeitet und getestet. Ich glaub die wissen was sie voneinander haben =D
studie8888,
5. Jun 10:15 Uhr
0
Naja 🫤 , wer bekommt schon für peanuts eine Goldgrube. Da wird sich wohl FGR anstrengen müssen um daraus auch Profit zu generieren.
Also ein Goldesel wird Mito nicht sein, aber könnte ein kleiner werden.
DanielPro,
5. Jun 6:00 Uhr
0
Und ALLES pennt. Es tut sich fast gar nichts 😂😂😂🙈🙈🙈
DanielPro,
5. Jun 5:57 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-FGR-beschleunigt-die-Expansion-in-den-USA-und-das-Engagement-im-Verteidigungssektor-durch-die-strategische-Uebernahme-von-MITO-Material-Solutions/38370295
DanielPro,
5. Jun 5:20 Uhr
0
So wirklich rum gesprochen hat es sich auch noch nicht...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230205-1/austr-fgr-juengster-meldung-ueberholspur#beitrag_78863916
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |