FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan
Arestan, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Hat das Limit bei mir leider nicht ausgelöst. Wahrscheinlich ein zu geringes Volumen. Es gibt Tage, da bekommt man fast nichts los. Genau so wie der Einkauf. Letztens konnte ich für 0,04€ verkaufen und am nächsten Tag wieder bei 0,037€ einsteigen. Das hat jetzt schon ein paar mal geklappt 🙂

Ok, aber nochmal ernsthaft die frage. Bei Verkauf wird die Kapitalertragssteuer fällig. Lohnt sich der Verkauf bei so kleinen Verkäufen um dann günstiger wieder mehr Anteile kaufen zu können? Es interessiert mich wirklich
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 8:24 Uhr
0

Na 0,046 wars kurz^^

Hat das Limit bei mir leider nicht ausgelöst. Wahrscheinlich ein zu geringes Volumen. Es gibt Tage, da bekommt man fast nichts los. Genau so wie der Einkauf. Letztens konnte ich für 0,04€ verkaufen und am nächsten Tag wieder bei 0,037€ einsteigen. Das hat jetzt schon ein paar mal geklappt 🙂
Arestan
Arestan, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Fast. Es hat nicht ganz gereicht.

Na 0,046 wars kurz^^
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 7:36 Uhr
0
Dann halt ein kleiner Nachkauf
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 7:22 Uhr
0
Solange ich monatlich mehr verdiene, als mein Chef. Bin ich zufrieden 😁
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 7:21 Uhr
0

Hattest doch recht 🤷‍♂️😅

Fast. Es hat nicht ganz gereicht.
Arestan
Arestan, 11. Jun 7:01 Uhr
0

Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.

Hattest doch recht 🤷‍♂️😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 6:56 Uhr
0
Heute wird es günstiger. Bitte kein gehäule 🥹
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 10:02 Uhr
0
Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 9:57 Uhr
0
Ich glaube das die Kurse heute allgemein etwas niedriger sind. Aber natürlich ist hier auch nichts los. 🙂. In 2 Tagen kann ich wieder mehr investieren. ✌🏼
Arestan
Arestan, 10. Jun 9:54 Uhr
0

Ich glaube der Iran Konflikt ist heute Schuld.

wie meinst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 9:01 Uhr
0
Ich glaube der Iran Konflikt ist heute Schuld.
DanielPro
DanielPro, 10. Jun 9:00 Uhr
0

Sieht so aus, als wäre die Luft raus, geht wieder runter 0,02 ✌️ kommt ja eventuell, ansonsten wieder bei knapp über 0,03x rein und lockere 10-14% Gewinn machen 💪

Sag ja... Das ist genau unser Problem... Wenig Interesse, kaum Handelsvolumen. So wird das NIX!!!
studie8888
studie8888, 10. Jun 8:23 Uhr
0
Kein Volumen 🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 8:14 Uhr
0
Nachgekauft.
studie8888
studie8888, 10. Jun 6:54 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre die Luft raus, geht wieder runter 0,02 ✌️ kommt ja eventuell, ansonsten wieder bei knapp über 0,03x rein und lockere 10-14% Gewinn machen 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen