FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 4:57 Uhr
0

Nicht wirklich 🙈

Für mich zumindest in kleinen Happen
DanielPro
DanielPro, 10. Jun 2:39 Uhr
0

Mal wieder ein erfolgreicher Tag. 🙂✌🏼

Nicht wirklich 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 16:31 Uhr
0
Mal wieder ein erfolgreicher Tag. 🙂✌🏼
studie8888
studie8888, 9. Jun 15:54 Uhr
0

Und ganz ehrlich... Viele trauen sich hier immer noch nicht rein... Da bin ich bei dir... Und die Sichtbarkeit von FGR.. NAJA, da haben Sie bezüglich PR noch n bisschen viel Arbeit vor sich... Es hat sich zwar gebessert, aber wir sehen bis jetzt auch im Hsndelsvolumen. Es ist n bisschen mehr Bewegung drin, aber immer noch viel zu wenig...

Also ganz ehrlich, wen soll es hier herlocken? Der Mito Deal basiert auf 200000 Dollar Umsatz im ersten Jahr um die erste Tranche voll auszubezahlen und ich denke nicht das die dies jetzt so locker stemmen werden, sonst hätte FGR gleich freiwillig den vollen Betrag leisten können die zweite Tranche bei 500000 Umsatz wird interessant falls es soviel wird. Aber das sieht man hier erst in knapp 2 Jahren 🤷‍♂️😅
DanielPro
DanielPro, 9. Jun 10:05 Uhr
0
Und ganz ehrlich... Viele trauen sich hier immer noch nicht rein... Da bin ich bei dir... Und die Sichtbarkeit von FGR.. NAJA, da haben Sie bezüglich PR noch n bisschen viel Arbeit vor sich... Es hat sich zwar gebessert, aber wir sehen bis jetzt auch im Hsndelsvolumen. Es ist n bisschen mehr Bewegung drin, aber immer noch viel zu wenig...
DanielPro
DanielPro, 9. Jun 10:01 Uhr
0

Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....

Ich weis was du meinst, aber es hat sich schon gebessert, zumindest was die Aussichten und Zeiträume betrifft. Wenn er jetzt nicht in den nächste 12-18 Monaten gute Zahlen liefert, da er ja auch von DEALS spricht die zu Umsätzen führen. Seine klaren Aussagen / Worte. Nur über die Höhe / Volumen und Umfang, da gibt er wie immer keine konkreten Zahlen durch, aber sagte auch in div. Bereichen machen Sie Umsatz und können aber die Größenorsnung nicht so richtig einschätzen. Ist für den Anfang ja OK, wenn ea neue Bereiche sind... Bin ich FEIN damit. Was mich nur stört, wenn er auf die Pipeline von MITO so neidisch ist und es hier ja anscheinend gut aussieht... WARUM werden hier die Zahlen nicht detaillierter präsentiert. Aber vielleicht kommt das ja beim nächsten Bericht... Hier ist natürlich jetzt eine große Erwartungshaltung aller Aktionäre... Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr raus 🤪🤪🤪
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 9:22 Uhr
0
Normalerweise müsste der Kurs etwas hoch gehen. Wir haben 0,064 AUD
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 9:20 Uhr
0

Der Kurs hier wird jetzt von Gettex und nicht mehr von Lang&Schwarz angezeigt Oo

Der Kurs wird immer angezeigt wo du nach schaust, bzw. wie du es einstellst.
Arestan
Arestan, 9. Jun 8:46 Uhr
0
Der Kurs hier wird jetzt von Gettex und nicht mehr von Lang&Schwarz angezeigt Oo
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 7:56 Uhr
1

Komisch, ich habe den genau gegenteiligen Eindruck: Wir haben hier mittlerweile ein offenbar sehr gutes Produktportfolio von FGR auf der einen Seite, auf der anderen eine deutlich wahrnehmbare Nachfrage nach seinen Produkten. Die interessierten Kunden werden dahingehend unterstützt, die richtige Wahl aus dem Sortiment zu treffen. Die Arbeit, das Graphen optimal an das kundeneigene Produkt anzupassen und zu testen sowie eine Zulassung dafür zu erhalten, obliegt dem Kunden. Das kann dauern - im Extremfall offenbar bis zu fünf Jahre. Es geht aber auch scheinbar deutlich schneller... Worauf wir jetzt warten, sind die Ergebnisse auf Kundenseite. Da scheint aber schon einiges in der Pipeline zu sein und in den kommenden Monaten an den Markt gehen zu können. Durch die Übernahmen in den letzten Monaten wird FGR die Kommerzialisierung ein stückweit beschleunigen können und auch selbst in der Hand haben. Also ich finde schon, dass sich die Situation gegenüber vor 2, 3 Jahren deutlich verändert hat - zum positiven! Wir brauchen halt nach wie vor noch etwas Geduld. Wir sind ja auch immer noch in der absoluten Frühphase der Kommerzialisierung von Graphen.

Ich stimme dir zu. @GrafGraphen . Schön geschrieben.
GrafGraphen
GrafGraphen, 9. Jun 7:51 Uhr
2

Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....

Komisch, ich habe den genau gegenteiligen Eindruck: Wir haben hier mittlerweile ein offenbar sehr gutes Produktportfolio von FGR auf der einen Seite, auf der anderen eine deutlich wahrnehmbare Nachfrage nach seinen Produkten. Die interessierten Kunden werden dahingehend unterstützt, die richtige Wahl aus dem Sortiment zu treffen. Die Arbeit, das Graphen optimal an das kundeneigene Produkt anzupassen und zu testen sowie eine Zulassung dafür zu erhalten, obliegt dem Kunden. Das kann dauern - im Extremfall offenbar bis zu fünf Jahre. Es geht aber auch scheinbar deutlich schneller... Worauf wir jetzt warten, sind die Ergebnisse auf Kundenseite. Da scheint aber schon einiges in der Pipeline zu sein und in den kommenden Monaten an den Markt gehen zu können. Durch die Übernahmen in den letzten Monaten wird FGR die Kommerzialisierung ein stückweit beschleunigen können und auch selbst in der Hand haben. Also ich finde schon, dass sich die Situation gegenüber vor 2, 3 Jahren deutlich verändert hat - zum positiven! Wir brauchen halt nach wie vor noch etwas Geduld. Wir sind ja auch immer noch in der absoluten Frühphase der Kommerzialisierung von Graphen.
Arestan
Arestan, 9. Jun 7:09 Uhr
2
Hmm, ich würde da ein Stückweit widersprechen @Stefandorf. Ich finde das Wording hat sich sehr stark verändert. Wir sprechen über Pipelines, Skalierung, abnahmemengen, Kommerzialisierung. Wir haben in den letzten Tagen alle einen sehr zufriedenen und offenen CEO gesehen der im Rahmen seiner Möglichkeiten sagt dass da einiges auf uns zu kommt. Wir sehen die Zutaten, wir sehen dass es raucht. Wir wissen nur noch nicht wann und was auf den Tisch kommt. Aber wie ich immer wieder sage, es braucht Geduld.
H
HaJoNo2, 9. Jun 7:01 Uhr
1

Naja, es braucht halt weiterhin handfeste Zahlen. Da kommen wir nicht drumherum

So sehe ich das auch. Bzgl. der Umsätze habe ich aber mittlerweile das Gefühl, dass hier deutlich mehr Traktion vorhanden ist und Tests in wiederkehrenden Umsätzen münden. Auch die Aussage seitens MB, dass sie sich in Gesprächen zur Kommerzialisierung von GEC in UK befinden stimmt mich optimistisch.
S
Stefandorf, 9. Jun 6:41 Uhr
0
Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....
Arestan
Arestan, 9. Jun 6:01 Uhr
0

Wieder alles verpufft... 🙈 gibt's ja kaum.bei solchen NEWS. Muss ich nicht verstehen... 🙃

Naja, es braucht halt weiterhin handfeste Zahlen. Da kommen wir nicht drumherum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen