FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan
Arestan, 19. Jun 20:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21019118-first-graphene-baut-usa-praesenz-erweitert-graphen-portfolio
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 13:58 Uhr
0
Gerade jetzt kann man wieder was gut machen
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:56 Uhr
0

Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?

😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 12:55 Uhr
0

Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔

Das ist ganz einfach. Weil das Risiko so hoch ist.
P
Pablo6351, 19. Jun 12:29 Uhr
0
Und so vergeht Stunde um Stunde, Monat um Monat, Jahr um Jahr ohne Umsatz und Kurssteigerung. Immer soll sich bald was tun, im Herbst, nächstes Jahr, 2027 etc. Seit Jahren das gleiche Spiel bis der Ceo in Rente geht. Wann ist das eigentlich?
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 19. Jun 12:15 Uhr
0
Verstehe nicht warum Spread bei der Aktie so hoch ist 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:29 Uhr
0
Im Chart auf 5 Jahre fällt es nicht auf 😀😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:20 Uhr
0
Ich überlege ob ich wieder was kaufe, oder ob ich meine Reserve weiter ausbaue. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 19. Jun 8:19 Uhr
0
Ja, das hängt sich wieder mit den abgesagten Iran Verhandlungen zusammen. Ich habe es heute früh schon erahnt.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 8:04 Uhr
0

Die Frage ist nur wann 😄

Wieder etwas nach unten 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 21:35 Uhr
0
Die Frage ist nur wann 😄
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 21:02 Uhr
0
🎉🎉🎉🚀🚀🚀🎉🎉🎉👍👍👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 17:06 Uhr
0

Warte 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Jetzt besser ? 😂😂😂

Yes, 😎 🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:44 Uhr
0

Man ich sehe hier immer Raketen, aber das ist Werbung von SpaceX 😂

Warte 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Jetzt besser ? 😂😂😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 15:25 Uhr
0
Man ich sehe hier immer Raketen, aber das ist Werbung von SpaceX 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 18. Jun 15:24 Uhr
0
Hat eigentlich einer von Euch in Breedon investiert? das macht auch schöne Kurs Sprünge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen