FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 9:19 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Danke dafür 👍🏼
Arestan
Arestan, Dienstag 9:17 Uhr
2

Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 8:22 Uhr
1
Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier
DiviZocker756
DiviZocker756, Montag 20:14 Uhr
0

Ich kannte es noch nicht... Danke 😊

🙂👍🏼 TOP
DanielPro
DanielPro, Montag 20:11 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst. https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/

Ich kannte es noch nicht... Danke 😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:47 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst. https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:24 Uhr
0

Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe

🙂👍🏼
Arestan
Arestan, 22. Jun 9:10 Uhr
0
Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:41 Uhr
0
😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:17 Uhr
0

Und mit "keine Kurswunder" meine ich auch nicht, dass der Kurs sich gar nicht entwickelt - nicht falsch verstehen... Aber auf meine 4,50€ muss ich dann noch etwas warten 😆

Mit 7 Cent ist mir schon geholfen 🙂
GrafGraphen
GrafGraphen, 22. Jun 8:10 Uhr
0
Und mit "keine Kurswunder" meine ich auch nicht, dass der Kurs sich gar nicht entwickelt - nicht falsch verstehen... Aber auf meine 4,50€ muss ich dann noch etwas warten 😆
GrafGraphen
GrafGraphen, 22. Jun 8:07 Uhr
0
Ich bin da ehrlich gesagt auch ein wenig hin und her gerissen - auf der einen Seite haben wir die objektive, fundamentale Entwicklung, die relativ gut kalkulierbar ist. Betrachtet man ausschließlich diese Seite, passieren hier keine Kurswunder innerhalb der nächsten 2-3 Jahre. Auf der anderen Seite aber haben wir das - für mich zumindest - vollkommen unkalkulierbare Anlegerverhalten. Wenn hier positive Nachrichten erstmal tatsächlich FOMO auslösen sollten, dann weiß keiner so genau, wo die Reise hingeht. Also ich will meine Hand weder für die eine Annahme, noch für die andere ins Feuer legen. Wissen tun wir es bezogen auf den genannten Zeitraum dann erst abschließend in drei Jahren 😉 Ich setze auf jeden Fall auf eine gesunde Mischung aus nüchterner und emotionaler Bewertung.
studie8888
studie8888, 22. Jun 7:09 Uhr
0
Es wird dauern hier, ganz klar.
studie8888
studie8888, 22. Jun 7:08 Uhr
0

Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎

Lies dir nochmal den Text vom Donnerstag 14:44 von GrafGraphen durch ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 19:46 Uhr
0
Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 18:33 Uhr
0

https://www.baulinks.de/webplugin/2026/0880.php4

😀👍🏼 Immer her mit der Werbung. Wie gesagt vielleicht können wir uns noch auf ein bisschen bessere Zahlen freuen und dann ist es doch gar nicht so schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen