FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
V
Vividfantas, Mittwoch 7:49 Uhr
0

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂

Na dann brech mal durch. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:49 Uhr
0

schreib dein Geld ab. 🤣

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂
V
Vividfantas, Mittwoch 7:32 Uhr
0

Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂

schreib dein Geld ab. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:32 Uhr
0
Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:12 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Merci dafür 💪
GrafGraphen
GrafGraphen, Dienstag 9:59 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Das wäre großartig! Vielen Dank schon einmal!
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 9:19 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Danke dafür 👍🏼
Arestan
Arestan, Dienstag 9:17 Uhr
2

Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 8:22 Uhr
1
Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 20:14 Uhr
0

Ich kannte es noch nicht... Danke 😊

🙂👍🏼 TOP
DanielPro
DanielPro, 22. Jun 20:11 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst. https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/

Ich kannte es noch nicht... Danke 😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:47 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst. https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:24 Uhr
0

Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe

🙂👍🏼
Arestan
Arestan, 22. Jun 9:10 Uhr
0
Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:41 Uhr
0
😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:17 Uhr
0

Und mit "keine Kurswunder" meine ich auch nicht, dass der Kurs sich gar nicht entwickelt - nicht falsch verstehen... Aber auf meine 4,50€ muss ich dann noch etwas warten 😆

Mit 7 Cent ist mir schon geholfen 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen