FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,55 EUR
-0,36 % -0,05
14:23:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.625
Alain2
Alain2, 17.03.2026 16:22 Uhr
0

Moin. Zitterparty

Sieht wohl so aus. Wenn ich mir den Chart ansehe, sieht das für mich nach fallenden Kursen aus. Man möge mich gerne berichtigen, sollte ich irren…
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:43 Uhr
0

Sieht wohl so aus. Wenn ich mir den Chart ansehe, sieht das für mich nach fallenden Kursen aus. Man möge mich gerne berichtigen, sollte ich irren…

Es war zu erwarten. Zu grosser Hype. Ein Muster, dass sich an Aktien immer wiederholt..Erstmal abwarten....
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Irgendwann lassen die Kleinaktionäre jede Vorsicht flöten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:44 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Seit Jahren? Du lügst.
G
Gonzo411, 18.03.2026 15:47 Uhr
0
Der Silberpreis schwaechelt zwar, aber was hier abgeht geht weit darüber hinaus. Irgendwelche Interessenten an niedrigen Kursen oder shorties. Vielleicht laufen auch Deals mit Keith Neumeyer. Der reale Silberpreis wird hier jedenfalls nicht vorweggenommen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 7:36 Uhr
0
Moin. Zitterparty
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 20:38 Uhr
0
Im Süden ist noch viel Platz
Alain2
Alain2, 16.03.2026 11:27 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Kann ich nicht beurteilen. So lange halte ich mich hier noch nicht auf.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.03.2026 11:00 Uhr
0
ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol
Alain2
Alain2, 16.03.2026 10:45 Uhr
0

Klug

Hattest Recht mit der Kursentwicklung
h
hombreWilliams, 16.03.2026 9:21 Uhr
0

Bot? Menschen schreiben nicht so 😄

Auf jeden Fall
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:44 Uhr
0

Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!

Klug
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 8:37 Uhr
0
Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:34 Uhr
0
Tatsache ist: FM < 20
K
Klaus_75, 15.03.2026 19:31 Uhr
0
Über die Jahre habe ich mir ein diversifiziertes Vermögen aufgebaut, unter anderem durch vermietete Immobilien und ein Aktienportfolio. First Majestic macht darin zwar einen größeren Anteil aus, was meiner persönlichen Überzeugung entspricht. Letztlich muss jedoch jeder seine eigenen Anlageentscheidungen treffen – ich schildere hier lediglich meine Sicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen