FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Kürzel: AG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
A
Arsin, 19.03.2026 19:52 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.
B
Börsi21, 19.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.
K
Klaus_75, 19.03.2026 19:37 Uhr
1
Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab dich lieb.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:58 Uhr
0

Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.

Silber geht hoch? Hirn down under??
A
Arsin, 19.03.2026 18:30 Uhr
2
Die Korrektur war schon stärker als gedacht, aber wahrscheinlich auch ganz gesund – ein paar zittrige Hände sind jetzt raus. Ich bleibe drin. First Majestic Silver ist für mich eh mehr als nur ein Silber-Play, da spielen auch die operativen Themen mit rein. Für mich wirkt das Ganze aktuell eher marktgetrieben – grundsätzlich bleibe ich weiter positiv.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

In 2 Wochen lachen wir drüber!...😁 Ärger dich nicht..solange du keine Verluste machst kostet es dich nur Gewinne.

Wir alle wissen nur zu gut, dass dich Verluste nur ein mildes Lächeln kosten. Bei einem Crash kriegst du einen Lachkrampf. CHAPEAU.!!!
wvBern
wvBern, 19.03.2026 17:33 Uhr
0
In 2 Wochen lachen wir drüber!...😁 Ärger dich nicht..solange du keine Verluste machst kostet es dich nur Gewinne.
wvBern
wvBern, 19.03.2026 17:31 Uhr
0
Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.
Leon.
Leon., 19.03.2026 16:40 Uhr
0

Mich nicht ....da ich nix verkauft habe!

Ich meinte damit, dass ich länger warten muss, da mein durchschnittlicher EK heute unterschritten wurde. Und ja, Du hattest Recht. Das Ganze kam durch den Zwischenverkauf und den zu hohen Wiedereinstieg. Der aktuelle Kurs ist jetzt leider so tief, dass auch die realisierten Gewinne mit weg wären. Von daher… Geduldsfrage 😌
wvBern
wvBern, 19.03.2026 16:12 Uhr
0

Betrifft genau mich 😳🤮

Mich nicht ....da ich nix verkauft habe!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen