FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,26 EUR
-2,35 % -0,34
08:09:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 8:20 Uhr
0
Geht bald wieder nach Norden.
Alain2
Alain2, 20.03.2026 11:49 Uhr
0

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.

Das macht Sinn wegen Risikostreuung. Außerdem kann man im besten Fall einen guten Durchschnitts-EK erreichen.
Alexaxel
Alexaxel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Lass es bitte

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:32 Uhr
0

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung

Absolut
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:33 Uhr
0
Seid wachsam und meidet den Leichtsinn Männers.
B
Börsi21, 19.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.
A
Arsin, 19.03.2026 19:52 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
K
Klaus_75, 19.03.2026 19:37 Uhr
1
Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab dich lieb.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:58 Uhr
0

Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.

Silber geht hoch? Hirn down under??
A
Arsin, 19.03.2026 18:30 Uhr
2
Die Korrektur war schon stärker als gedacht, aber wahrscheinlich auch ganz gesund – ein paar zittrige Hände sind jetzt raus. Ich bleibe drin. First Majestic Silver ist für mich eh mehr als nur ein Silber-Play, da spielen auch die operativen Themen mit rein. Für mich wirkt das Ganze aktuell eher marktgetrieben – grundsätzlich bleibe ich weiter positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen