FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,31 EUR
-1,67 % -0,24
08:17:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.623
wvBern
wvBern, 19.03.2026 17:33 Uhr
0
In 2 Wochen lachen wir drüber!...😁 Ärger dich nicht..solange du keine Verluste machst kostet es dich nur Gewinne.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

In 2 Wochen lachen wir drüber!...😁 Ärger dich nicht..solange du keine Verluste machst kostet es dich nur Gewinne.

Wir alle wissen nur zu gut, dass dich Verluste nur ein mildes Lächeln kosten. Bei einem Crash kriegst du einen Lachkrampf. CHAPEAU.!!!
A
Arsin, 19.03.2026 18:30 Uhr
2
Die Korrektur war schon stärker als gedacht, aber wahrscheinlich auch ganz gesund – ein paar zittrige Hände sind jetzt raus. Ich bleibe drin. First Majestic Silver ist für mich eh mehr als nur ein Silber-Play, da spielen auch die operativen Themen mit rein. Für mich wirkt das Ganze aktuell eher marktgetrieben – grundsätzlich bleibe ich weiter positiv.
wvBern
wvBern, 19.03.2026 17:31 Uhr
0
Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.
Leon.
Leon., 19.03.2026 16:40 Uhr
0

Mich nicht ....da ich nix verkauft habe!

Ich meinte damit, dass ich länger warten muss, da mein durchschnittlicher EK heute unterschritten wurde. Und ja, Du hattest Recht. Das Ganze kam durch den Zwischenverkauf und den zu hohen Wiedereinstieg. Der aktuelle Kurs ist jetzt leider so tief, dass auch die realisierten Gewinne mit weg wären. Von daher… Geduldsfrage 😌
wvBern
wvBern, 19.03.2026 16:12 Uhr
0

Betrifft genau mich 😳🤮

Mich nicht ....da ich nix verkauft habe!
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:41 Uhr
0
bei dem silberabsturz kam mir kurz der gedanke auf,bald ist weltfrieden...
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
Grok: Kurz gesagt: Eine Patriot-Abwehrrakete enthält vermutlich 80–200 Gramm Silber (realistisch eher 100–150 g), aber das ist eine fundierte Schätzung, kein offizieller Wert. Die genaue Menge kennt nur Raytheon / RTX und das US-Militär.
F
Frankrt, 19.03.2026 15:23 Uhr
0

schon erstaunlich.. bei dem silber was derzeit verschossen wird.

Ja aber es wird sicherlich nicht sofort nachproduziert sondern erst neue Verträge geschlossen.
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 14:53 Uhr
0
schon erstaunlich.. bei dem silber was derzeit verschossen wird.
Leon.
Leon., 19.03.2026 13:35 Uhr
0

Das Problem bei Silber und Goldminen Aktien ist immer den richtigen Moment für den Ausstieg zu finden, die Kurse fallen noch schneller runter als sie steigen, wer jetzt bei Preisen von über 20 €eingestiegen ist kann unter Umständen länger warten.

Betrifft genau mich 😳🤮
w
willi47, 19.03.2026 12:15 Uhr
0
Das Problem bei Silber und Goldminen Aktien ist immer den richtigen Moment für den Ausstieg zu finden, die Kurse fallen noch schneller runter als sie steigen, wer jetzt bei Preisen von über 20 €eingestiegen ist kann unter Umständen länger warten.
wvBern
wvBern, 19.03.2026 10:33 Uhr
1

Die letzten Wochen bei Silber und damit bei meiner Investition FM lassen mich mal wieder zweifeln. Vom dicken theoretischen Plus nun wieder massiv ins Minus gerutscht… und jeden Tag selbst dabei zugesehen 😳. Nun heißt es wohl wieder Monate oder Jahre ausharren 🥶.

Der Krieg macht uns nen Strich durch die Rechnung 🤮 aber das Defizit ist vorhanden und wächst...uns in die Hände...halten halten halten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
Kostenfalle
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen