FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mär 9:47 Uhr
0
Silber etabliert sich unter 70$
C
ConstanzeFischerBüttge, 26. Mär 7:19 Uhr
0
Und wieder nach Süden. Iran war continues.
L
Luscha, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Ganz klar, es sieht so aus, als hätte der Silberpreis bei 70 $ einen Boden gefunden. Bei diesem Kurs erzielt First Majestic enorme Gewinne. Bleibt der Silberpreis auf diesem Niveau, wird das Unternehmen zu einer regelrechten Cash-Maschine.

Warte das Wochenende ab
F
Frankrt, 25.03.2026 11:19 Uhr
0

So ein Witz, aus welchem Grund steigt es nun wieder, täglich?

Ja das ist schon lustig wie sie plötzlich hochgeht
B
Börsi21, 24.03.2026 20:27 Uhr
0

So ein Witz, aus welchem Grund steigt es nun wieder, täglich?

Weil es vorher künstlich massiv gedrückt worden ist... Absichtlich
A
Arsin, 24.03.2026 19:52 Uhr
0
Ganz klar, es sieht so aus, als hätte der Silberpreis bei 70 $ einen Boden gefunden. Bei diesem Kurs erzielt First Majestic enorme Gewinne. Bleibt der Silberpreis auf diesem Niveau, wird das Unternehmen zu einer regelrechten Cash-Maschine.
B
BabsiBanana, 24.03.2026 19:46 Uhr
0
So ein Witz, aus welchem Grund steigt es nun wieder, täglich?
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.03.2026 9:08 Uhr
0

Der CEO von FM sagt Silber ist bald wieder über 100 USD https://x.com/keith_neumeyer/status/2036003719934808531?s=46&t=E4snu8uIijxQi1_W-Ln9Jg Silberminen könnten die beste Anlageklasse der nächsten Jahre sein.

Das sagt der immer
Lumia920
Lumia920, 24.03.2026 8:51 Uhr
2
Der CEO von FM sagt Silber ist bald wieder über 100 USD https://x.com/keith_neumeyer/status/2036003719934808531?s=46&t=E4snu8uIijxQi1_W-Ln9Jg Silberminen könnten die beste Anlageklasse der nächsten Jahre sein.
B
Börsi21, 23.03.2026 16:34 Uhr
0
Minus 9 dann Plus 6
B
Börsi21, 23.03.2026 16:34 Uhr
0
Genau das passiert was ich mir gedacht habe. Preis massiv drücken für sehr günstige Kurse. Man sieht es ja an den heftigen Bewegungen
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 14:17 Uhr
0
Entspannung an der Energiefront. Mal sehn obs hält.
F
Frankrt, 23.03.2026 13:31 Uhr
0

Solange wir keine Weltwirtschaftskrise bekommen

Ja wollen wir hoffen dass es bald endet und keine Krise kommt bei denen was an Waffen verschossen wurde und die Diskussion darüber wie viel Silber schon allein in einer Rakete enthalten ist dürfte der Krieg selber eigentlich sogar noch pushen die ganzen Sachen müssen ja jetzt schnellstmöglich noch produziert werden
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 11:45 Uhr
0
Der bräsige Alman schlürft gedanklich hinterher.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 11:44 Uhr
0
Von wegen Sachwerte. Auch Gold fällt so stark wie seit 15 Jahren nicht undces geht weiter. INFLATION UND WIRTSCHAFTSKRISE TOP THEMEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:57 Uhr
0
Silber fällt bei Inflation, kapiert es endlich. Weil dann die Zinsen tendenziell steigen . Ausserdem steigen die Förderkosten stark.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen