Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+120,00 % +0,0006
17:32:15 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Cyprian,
16.03.2023 19:28 Uhr
0
Erste Teilgewinn-mitnahme sind von mir um die 50 Euro geplant..das sind 15 Euro Gewinn je Anteilsschein vom EK aus...Ich geh hier auch nicht kurzfristig von 100 Euro Börsenkurs aus...eher in dem unruhigen Sektor von um die 65,- Euro in der Spitze...Mittel- und Langfristig...wer weiss...
Starshine,
16.03.2023 19:27 Uhr
1
Wenn man sich den charles Schwab Kurs anschaut, der geht schon wieder runter. Ein Zeichen?
d
derLukasz,
16.03.2023 19:26 Uhr
0
Die Trader werden jetzt raus gehen
Denke aber das After hour grün sein wird
G
Starshine,
16.03.2023 19:25 Uhr
0
Die 25000€ kann man doch zurück holen, wenn man jetzt einsteigt 🤡 oder 50.000 miese machen dann... ich glaube dieser jmd hat uns angelogen und zum Verkauf gezwungen
Werbung
+48 % in Deutschland!
wolli1976,
16.03.2023 19:24 Uhr
0
Do. ist tendenziell immer eher grün, würde noch bis Montag warten wer einsteigen möchte.
Muric83,
16.03.2023 19:23 Uhr
1
Haben sich in ihre Löcher verkrochen, und planen die Weltherrschaft zu übernehmen 🤣
L
LU71,
16.03.2023 19:23 Uhr
1
Sie tut mir wirklich sehr doll leid
N
Nebil,
16.03.2023 19:21 Uhr
0
so bin wieder da, sieht doch alles gut aus. WO ist der oder SIe wo 25000 Euro minus gemacht hat
LU71,
16.03.2023 19:21 Uhr
0
Wo sind eigentlich die ganzen Ratten,
und Besserwisser von heute morgen die, den Untergang herbeigeredet haben, und teils Leute gezwungen haben mit hohen Verlusten zu verkaufen ??
M
Metin.de,
16.03.2023 19:19 Uhr
0
So schnell steig kein andere Aktien gut das es bei uns heute früh minus wurde
L
LU71,
16.03.2023 19:17 Uhr
1
Wenn heute Abend bekannt gegeben wird dass die Bank gerettet ist, dann hat sich erledigt mit 30€
Starshine,
16.03.2023 19:15 Uhr
0
Aber wenns runter geht hats vielleicht wieder Gründe
A
Aktioleo,
16.03.2023 19:14 Uhr
1
Ü 30 würde ich nicht einsteigen, dann lieber warten, ob es morgen nochmal runter geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |