First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0004
USD
-63,64 % -0,0007
17:22:34 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Notatat,
16.03.2023 22:35 Uhr
1
Hier wurde heute jede existierende Aktie einmal gehandelt, krass😅
Z4DRIVER19,
16.03.2023 22:31 Uhr
0
Geh auf Null du scheiß Bank
calmly,
16.03.2023 22:30 Uhr
0
Volumen 181.402.619
Durchschn. Volumen 8.409.389
Nasdaq heute
A
d
derLukasz,
16.03.2023 22:30 Uhr
0
Ich werde morgen nicht ma bei einem Kurs von 20 Dollar daran denken einzusteigen.
Evtl bei 15 Dollar
Werbung
80 % über Börsenkurs
d
derLukasz,
16.03.2023 22:29 Uhr
1
Naja was heißt Verträge.
Die Banken haben angekündigt Geld rein zu pumpen.
Die genauen Beträge der einzelnen Banken sind auch schon bekannt.
Sell the news ist angesagt
J
IhrHs1,
16.03.2023 22:28 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/finanzriesen-stuetzen-angeschlagene-regionalbank-first-republic-mit-30-milliarden-dollar-102.html
G
GuterZuwachs,
16.03.2023 22:27 Uhr
1
Gleich -30% nachbörslich
K
Kroxilein,
16.03.2023 22:27 Uhr
4
Hallo zusammen, erstmal allen herzlichen Glückwunsch die heute ihr Geld verdient haben.
Heute morgen bei 19,00 Euro war ich kurz am überlegen eine kleine Tranche zu kaufen, als ich 32,00 euro einige Stunden später gesehen hatte, ging es mir gar nicht gut hehehe.
Jetzt im Moment bin ich froh das ich bei 32,00 Euro eisern geblieben bin und mich nicht von der Gier leiten lassen habe.
Allen anderen die vielleicht noch im Minus sind wünsche ich das sie gut hier raus kommen werden.
d
D
Deuterium,
16.03.2023 22:20 Uhr
2
Bekannter von mir ist professioneller Commodity-Trader (Futures) und ich habe ihm vorhin im Telefongespräch von diesen Glücksspielen hier mit First Republic Bank, Western Alliance, PacWest und wie sie alle heißen erzählt und deren riesiger Vola die letzten Tage. Er meinte kurz und Trocken: "solche Trades, ob long oder short, sind nur für zwei Sorten Trader: Insider mit detailiertestem KnowHow und Proleten"
Starshine,
16.03.2023 22:19 Uhr
0
bzw Rettung
Starshine,
16.03.2023 22:19 Uhr
0
Eben es gab kaum Bewegung nach oben eher im Gegenteil, als die Info mit Übernahme kam. seltsam
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,67 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,11 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | Alle Diskussionen |