First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
21:51:19 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:12 Uhr
0

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall

Uiii da würde ich nicht verkaufen zumindest nicht alles die Chance besteht ja das die Bank es überlebt ist halt gering
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:11 Uhr
0

was war dein EK?

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:11 Uhr
0

@Anonym38, hast auf die 12 gewartet 😜 Glückwunsch 🎉

ich war short manchmal verliert man halt😄 vielleicht zocke ich noch vor Börsenschluss
t
team_a, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
12,50
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
@Anonym38, hast auf die 12 gewartet 😜 Glückwunsch 🎉
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Jetzt darf ich bloß nicht wieder zu optimistisch werden und muss die 8k Minus mitnehmen, anstatt Totalverlust am Montag

was war dein EK?
t
till0311, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
„Der FSOC hat die Aufgabe, Risiken für die Finanzstabilität in den USA zu ermitteln, verfügt jedoch nur über geringe rechtliche Befugnisse.“
t
team_a, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
Wieder abwärts.
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:08 Uhr
0
Jetzt darf ich bloß nicht wieder zu optimistisch werden und muss die 8k Minus mitnehmen, anstatt Totalverlust am Montag
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:07 Uhr
0

https://de.investing.com/news/economy/usfinanzstabilitat-finanzministerin-yellen-beruft-auserplanmasige-fsocsitzung-ein-2382199

das könnte Bullish werden ab Montag
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 17:06 Uhr
0
Bitte 🙏 Bitte 🙏 jetzt gute Nachrichten 🍀
B
BurningEagle, 24.03.2023 17:04 Uhr
1
https://de.investing.com/news/economy/usfinanzstabilitat-finanzministerin-yellen-beruft-auserplanmasige-fsocsitzung-ein-2382199
l
llamar85, 24.03.2023 17:04 Uhr
0
Gleich 13 ?
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:04 Uhr
0
Weil dann auch dann gewinnen mitgenommen werden die gestern eingekauft haben
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:03 Uhr
0
wahrscheinlich shorts liquidiert , ich bin auch draussen😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:02 Uhr
0
So jetzt ist die 12 da 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen