FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,53 EUR
-0,12 % -0,05
07:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 19:56 Uhr
1
Die Börse macht zurzeit aber wirklich keinen Sinn. Da wird in so extrem überbewertete Aktie investiert, alles andere wird links liegen gelassen.
Wildblume
Wildblume, 15. Jun 20:47 Uhr
0
Die geht auf mitte 30 dafür sorgen die Algos die nächsten Tage
b
bm1986, 15. Jun 20:59 Uhr
1

Die geht auf mitte 30 dafür sorgen die Algos die nächsten Tage

Ah ja... Viel Erfolg mit deinem Short. Verbrenn dir nicht die Fingerchen.
Wildblume
Wildblume, 15. Jun 20:59 Uhr
0
Bin nicht Short habe Aktien
F
Franky80, 15. Jun 21:14 Uhr
0
Position ordentlich ausgebaut
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Jun 19:52 Uhr
0
Bin auch schockiert und hab wieder gekauft😪
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 19:51 Uhr
0
Da gibt's ein CEO Wechsel und die Aktie stürzt nochmal 11% ab. Bescheuerter Markt!
Y
Yourchances, 15. Jun 18:48 Uhr
0
Was ist das für ein Massaker an so einem überragenden tag!!!
F
Franky80, 15. Jun 18:33 Uhr
2
Klarer Kauf
F
Franky80, 15. Jun 18:33 Uhr
2
Übertriebener Abverkauf
M
MK1994, 15. Jun 15:57 Uhr
0
Gleich Boden bei 43 wie gesagt vor 5 wochen
V
Value222, 15. Jun 15:39 Uhr
4
Es ist zur Zeit mental schwierig und herausfordernd. Der ganze Schrott "steigt" und Unternehmen wie Fiserv bleiben links liegen. Das kann einen wahnsinnig machen. Wichtig ist: Ruhig bleiben und die eigene Strategie nicht verändern.
V
Value222, 15. Jun 15:36 Uhr
2
@Agent.K überlege Mal wie du schreiben würdest wenn Fiserv bei 180€ stehen würde. Wahrscheinlich positiv. Es ist immer das gleiche. Wenn es steigt gibt es tausend Gründe warum es steigt und wenn es fällt 1000 Gründe warum es fällt. Ignoriere das. Der CEO hat gewechselt warum weiß man nicht. Es ist auch völlig egal. Die Strategie bleibt die gleiche. Das Unternehmen erwirtschaftet sehr positive free Cash flows und ist günstig. Ja, wir leben in einer Zeit wo ein unprofitables SpaceX zu harakiri Bewertungen an die Börse geht und steigt aber glaub mir... Du wirst froh sein die richtigen Pferde zu haben wenn der Spaß erstmal dreht.
1
1234hello, 15. Jun 15:36 Uhr
0
22,4 Milliarden € ist das Unternehmen nur noch wert.
A
Agent.K, 15. Jun 15:33 Uhr
0
Der neue CEO ist Grieche. Die sind ja bekannt dafür, dass sie gut mit Geld umgehen können. 🤡
V
Value222, 15. Jun 15:29 Uhr
0
Der hat vermutlich einfach ein besseres Angebot bekommen. Die Strategie und guidance wurde ja bestätigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen