Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Jetzt mal noch n Aspekt: was sollte es denn überhaupt bringen, die Aktien (lediglich) an einen anderen BROKER/Depotführer in D, oder anderswo, zu übertragen, wenn man das Ziel hat, diese Aktien an der OTEC in USA (!) zu handeln/verkaufen? Dazu müsste doch auch der Verwahrplatz (oder so ähnlich heißt das) von Deutschland auf USA geändert werden. Da genügt es also gar nicht, nur den Broker zu wechseln. So kenn ich das von meinen anderen Schrottaktien 😂 Oder verwechsle ich da etwas?
wahrscheinlich werde ich es aber bis ca. November einfach aussitzen. Wenn dann Stuttgart die Aktie nicht wieder anbietet, und demnach auch LS, dann realisiere ich bei unter 0,1 € den Verlust, und sonst wage ich den Übertrag des Wertpapiers woanders hin. mein EK liegt bei 0,2 €
Guten Morgen, hier die Antwort von L&S von gestern 22:00 Uhr - meine Frage(n) muss ich wohl nicht hier posten 😉 // "anders als die anderen Handelsplätze in Deutschland stellen wir derzeit noch Preise für die Fisker Aktie. Leider können wir keine Aussage darüber treffen, wie lange dies möglich ist, da eine Abwicklung der Geschäfte in den USA nicht zugesagt werden kann. Dementsprechend, ist es auch nicht möglich das Kursniveau der USA als Referenz heran zu ziehen. "
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |